Hallo ihr lieben (zumindest die es sind),
im Moment werden die Lauling Files von meiner Person genutzt.
Uppitems Droppen zu 100% von den jeweiligen Monstern, dennoch keine
Waffen oder Rüstungen etc.! Man kann in der Mob Drop Item einstellen
was man will, es funktioniert einfach nicht.
Hier in elitepvpers habe ich ein Thread gefunden wo jemand meint das man solche Dinge nur per Quest hinzufügen kann, also Dropp von VMS, REK etc. alles
was man so braucht.
Nun wenn ich dies aber als Quest hinzufügen will das auch Bücher Droppen können von Metinsteine wären es weit über 40 Bücher pro Stein. Irgendwie ist das alles Mist, gibt es eine Alternative? Wenn ja, welche?
Immerhin hatte ich von 1000 Orks etwa ein Zauberschwert und Burghelm. Also muss doch irgendwo was sein wo ich alles andere auch einstellen kann anstatt die Dropps in Queste zu Formulieren.
Danke im voraus!
im Moment werden die Lauling Files von meiner Person genutzt.
Uppitems Droppen zu 100% von den jeweiligen Monstern, dennoch keine
Waffen oder Rüstungen etc.! Man kann in der Mob Drop Item einstellen
was man will, es funktioniert einfach nicht.
Hier in elitepvpers habe ich ein Thread gefunden wo jemand meint das man solche Dinge nur per Quest hinzufügen kann, also Dropp von VMS, REK etc. alles
was man so braucht.
Nun wenn ich dies aber als Quest hinzufügen will das auch Bücher Droppen können von Metinsteine wären es weit über 40 Bücher pro Stein. Irgendwie ist das alles Mist, gibt es eine Alternative? Wenn ja, welche?
Immerhin hatte ich von 1000 Orks etwa ein Zauberschwert und Burghelm. Also muss doch irgendwo was sein wo ich alles andere auch einstellen kann anstatt die Dropps in Queste zu Formulieren.
Danke im voraus!