Black Ops 2 tot?

11/08/2012 21:26 bdfja#1
Hab heut gehört, dass jmd in die Black Ops 2 Serverfiles geschaut haben soll und Black Ops 2 irgendwie tot sein soll.
Weiß da jdm was drüber?
11/08/2012 21:28 Jeaser#2
Quote:
Originally Posted by bdfja View Post
Hab heut gehört, dass jmd in die Black Ops 2 Serverfiles geschaut haben soll und Black Ops 2 irgendwie tot sein soll.
Weiß da jdm was drüber?
hast du auch eine quelle oder kannst du dies belegen ,

momentan hört sich das nur stark danach an als will uns da wer trollen :-*
11/08/2012 21:31 bdfja#3
Hab es in dem Video gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ganz am Ende einfach bis 20s vor Schluss vorspulen

Ich weiß halt auch nicht ob's stimmt
11/08/2012 21:35 DigghaBoom#4
Hab diesen Post gefunden.

Quote:
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist aber auch im ersten Post in der Linksammlung. Erscheinungsdatum war der 28.9. also vorgestern!

Hier wird zwar alles hübsch und als gut umschrieben, (Bsp: Will BO2 have Matchmaking or Dedicated Server: BOTH!!) aber die konsequenzen kann ishc ja jeder selber ausrechnen.

Kurze Zusammenfassung-> Ranked kann man nur auf Servern von Activison spielen. Spieler werden über Matchmaking ermittelt. Keine Server-files, keine Mietbaren Server somit keine Rules, VAC, Keine Mods usw.

kannst ja selber durchlesen....

COD für PC ist tot!
11/08/2012 21:40 bdfja#5
Ok, danke für die Antwort
11/08/2012 21:44 DigghaBoom#6
Hier nochmal in Deutsch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich spiele eh nie auf solchen Servern / mit Mods also ist es mir relativ egal :)
11/08/2012 22:26 Radio²#7
ich spiel einfach direkt auf PS3 also auch wayne :)
11/09/2012 13:36 Elementex#8
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
ich spiel einfach direkt auf PS3 also auch wayne :)
Vielleicht hast du es ja nicht bemerkt, aber hier in dem Thread geht es nicht um dich, sondern um Black Ops 2 am PC und die PC-Spieler.
11/09/2012 14:02 DigghaBoom#9
:facepalm:

Er sagt er spielt auf der Ps3 und es ist ihm wayne (egal). Da es ja um den Pc geht ist es im Logischerweise egal...