Warez oder nicht

11/08/2012 20:34 xH4CK3Rx#1
Hallo,
ich habe vorhin in der neuen computer bild gesehn, das es jetzt angeblich eine legale datei gibt, mit der man Windows 7 ganz einfach auf sein pc draufmachen kann "umsonst".
Jetzt ist die frage fällt das hier unter warez oder nicht ? würde die gerne zum downloaed verfügbar achet, die datei heißt remove.wat ?
habe es getestet und geht.
11/08/2012 20:38 .Kermit#2
Eig verteilt Computerbild keine Warez soweit ich weiß ... Vll. haben die irgend ne grau zone ausgenutzt, also ist es höchstens so halb legal ...
11/08/2012 20:41 Avenger.#3
Ich hab mir Windows 7 gecrackt und läuft flüssig und kriege ständig neue Updates. Also warum nicht ; )?
11/08/2012 20:43 S7ZY#4
ist das nicht die Computerbild mit dem Datenkabel fürs PC? irgendwie 9,99€ oder so.

Ich glaube wenn dass das ist, dann hast du dich verlesen.
Du meinst wohl den PCmover mit den man Daten von Windows 7 zu 8 importieren kann.
11/08/2012 20:47 newfrozzen#5
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
ist das nicht die Computerbild mit dem Datenkabel fürs PC? irgendwie 9,99€ oder so.

Ich glaube wenn dass das ist, dann hast du dich verlesen.
Du meinst wohl den PCmover mit den man Daten von Windows 7 zu 8 importieren kann.
Dachte gerade genau dasselbe ;)
11/08/2012 20:53 xH4CK3Rx#6
Nein, also die dabei heißt Remove.WAT und die kann man sich sogar auf der Computer-Bild Seite runterladen.
Da steht das einzigste was man brauch um erfolgreich Windows 7 auf sein pc zu installieren ist das man eine CD braucht mit dem Betriebssystem drauf (Vom Freund oder so) irgendeine :D
11/08/2012 21:13 MrSm!th#7
Win7 kann man sich kostenlos von Microsoft herunterladen. Du kannst die Enterprise Version 90 Tage testen und ich glaube auch mehrmals verlängern. Wenn dein Windows aber aktiviert werden will und sich nichts mehr verlängern lässt, dann musst du einen Key kaufen. Tust du das nicht und nutzt derartige Tools, machst du dich strafbar. Genau die der, der sie verbreitet, deshalb bezweifle ich, dass das Tool bei Computer-Bild dies tut.

Quote:
Ich hab mir Windows 7 gecrackt und läuft flüssig und kriege ständig neue Updates. Also warum nicht ; )?
Wo ist der Bus mit Leuten, die das interessiert? Deshalb ist es noch lange nicht legal.
11/09/2012 12:27 Kazaaa#8
Dieses Programm deaktiviert einfach die "Windows Activation Technologies" und somit hast ne Trialversion welche nicht abläuft. Da man dieses Teil aber nur auf Warez Seiten findet solltest du es lassen das hier zu posten.. wer weis was die Leute von Computer Blöd sich dabei gedacht haben.

#closed