™Brauche dringend Hilfe!™

11/08/2012 18:21 .Dream™#1
Hallöchen Epvp,
Ich habe beim Java installieren diesen Fehler.
Bitte dringend um Antwort,
Danke im vorraus!


Danke im vorraus <.<
Ist wirklich sehr dringend!

Mit freundlichen Grüßen
11/08/2012 18:36 ComputerBaer#2
Gehört hier hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest

Vielleicht hilft ja die /usr/ports/java/openjdk6/work/build/bsd-amd64/langtools/build/ant-diagnostics.log weiter, die wird da nämlich mit einem Error zusammen erwähnt.

Ansonsten würde ich sagen dashier könnte Schuld sein:
/libexec/ld-elf.so.1: /lib/libz.so.4: unsupported file layout
11/08/2012 18:42 Sedrika#3
#moved
11/08/2012 19:40 .Dream™#4
Kann man Java irgendwie deinstallieren und neuinstallieren?
würd das helfen..?
11/08/2012 19:56 Sunnii'#5
Quote:
Originally Posted by .Dream™ View Post
Kann man Java irgendwie deinstallieren und neuinstallieren?
würd das helfen..?
Wenn du Java Deinstallieren/Neuinstallieren willst, klickst du (sofern du ein Windowsbetriebssystem hast, auf den Startbutton dann auf Systemsteuerung in dem neuen Fenster klickst du auf den Eintrag "Programme und Funktionen" nun einfach einfach Java 7 suchen und einen doppelklick darauf, in dem Fenster einfach auf "Ja" klicken. Dann ist Java komplett von deinem PC entfernt, nun einfach neu aus dem Internet ziehen und installieren. Denke mal das sollte das Problem beheben. Schonmal probiert .Minecraft (%appdata%) komplett zu löschen und neu über die Minecraft.exe zu laden?
-MfG
11/08/2012 20:03 .Dream™#6
Sorry habs vergessen, es handelt sich um einen Root -> FreeBSD.
11/08/2012 20:05 Sunnii'#7
Quote:
Originally Posted by .Dream™ View Post
Sorry habs vergessen, es handelt sich um einen Root -> FreeBSD.
Häääh?! Handelt es sich um einen Server oder wie :3?
11/08/2012 20:07 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
sofern du ein Windowsbetriebssystem hast
Alleine schon an der Ordnerstruktur /usr/... kann man erkennen, dass es ein Unix basiertes System ist.
Wenn man lang genug schaut, sieht man sogar das es ein FreeBSD ist. Außerdem gibt es soweit ich weiß kein openjdk für Windows.

Edit:
Hmm, da hab ich mir wohl zuviel Zeit beim schreiben gelassen.
11/08/2012 20:36 Freak2011#9
Willst du auf dem FreeBSD nen Minecraft-Server laufen lassen? , dumme Frage na klar, sonst würdest du dich nicht hier an uns wenden.

Am besten du fragst mal in der CodersDen Section oder so nach, in den meisten Fällen können die auch bei sowas aushelfen (ja die können nicht nur bei Programmierfehler helfen).

Außerdem bin ich der Meinung das es mal ein Tutorial dazu gab, einen Minecraftserver auf FreeBSD laufen zu lassen, wüsste bloß grad nicht wo ich anfangen soll zu suchen.