Gold verdienen

11/08/2012 18:14 CONSIDE#1
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen wie ihr euer Gold in Guildwars2 macht.

Gerne Skype adden ( mxtrn. ) für einen guten Tipp/Guide/Anleitung bin ich auch gerne bereit e*G als danke zu geben :)
11/08/2012 21:11 Tenaka#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2012 21:37 Mator21#3
Würde mich auch mal interresieren^^
11/08/2012 21:44 CONSIDE#4
Meinte mit welchen Mats/Gegenständen sorry.
11/09/2012 00:48 Tenaka#5
Das werden dir die Leute wohl kaum verraten ^^
Denn so würden diese speziellen Materialien einbrechen ...

Kannst dich, aber hier mal durcharbeiten:

11/09/2012 13:40 Tagesausflug#6
Wenn Die Goldfarmer einfach verraten würden, wie sie das Gold beschaffen, dann würde sich der Wert des Goldes verringern. Auf Elitepvpers findest du genug Guides, wie du schnell an Gold kommst. Wenn es dir zu schwer fällt, kannst du dir auch ein Wenig im The Black Market besorgen.
11/10/2012 01:38 CONSIDE#7
Ich biete ja meine 84 e*G und garantiere das ich es nicht weitersage etc.
Das Gold ist auch nur für mich gedacht, sprich kein Weiterverkauf.
11/10/2012 02:29 Tenaka#8
Der Grund, wieso es dir keiner sagen wird, ist auch, dass die Items, die die Leute kaufen und wieder verkaufen tag täglich wechseln ^^

Guck dir allein mal die Listen auf GW2Spidy an ... wenn du da heute was findest was groß zu verkaufen ist, ists morgen bestimmt auf Seite 2 oder mind 5 Plätze abgerutscht ^^
11/10/2012 14:20 Brauneer#9
Verlass dich nicht auf die Guides in Youtube und hier...Ich habe alle getestet und die Preise sinken von Tag zu Tag...Durch mystische Schmiede haben viele Leute 2-3 Gold mal 50 gemacht...

Auf Youtube hat es einer Public gemacht...Rares kaufen, in die Schmiede, Exos verkaufen
Nun sind die Rare Preise für bestimmte Gegenstände 10-12s gestiegen und die Exos um 20-30s gefallen..

Inis macht gibt gut
11/10/2012 17:19 Else#10
Tatsache. Der Markt ist seit einigen Tagen stark gestiegen mit den Preisen. Aber selbst aus einer RARE eine EXO zu machen, ist schon Zufall..
11/10/2012 20:38 Brauneer#11
Die Preise sind heftig gestiegen...Übers AH muss man schon richtig Glück haben und sich im Bereich "Marktforschung" bisschen auskennen...

Das ist sowie: Ich will eine Konsole, 300€ bei Saturn und 295€ bei Real..Im Real ist sie aber zur Zeit ausverkauft...
Natürlich kauft man sie dann beim Saturn...Kauft euch 100 Stück und ihr merkt den Verlust oder auch die Gewinnspanne..

= Billig kaufen & teurer verkaufen; Ewiger Teufelskreis mit kritischen Momenten
11/10/2012 21:36 Else#12
Die Preise sind nicht abzusehen und werden weiter steigen. Wer jetzt noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, hat ihn ganz verpasst. :-)
11/17/2012 16:56 Kingloli#13
einzigst 100%iger weg ist das schmieden von items und billiger vkn

jeder andere weg hat %uale chancen fehlzuschlagen
11/18/2012 14:40 Jon'Irenic#14
Grundregel um Gewinn zu machen: billig kaufen teurer verkaufen und dabei die AH Gebühren nicht vergessen.
Investiere Zeit und beobachte einige Items, wenn du denkst das der Preis die Tage steigt ankaufen.
Suche das AH nach Sachen die mit einem Ankaufsgebot Gewinn abwerfen wenn mans normal verkauft.
Kaufe ein Item komplett auf und stell alles schrittweise wider teurer rein.
Gehe dir den Arsch abfarmen und nimm alles Seltene auseinander in der Hoffnung auf Ekto.

Geld im AH zu machen erfordert ein bisschen Rechenarbeit und sehr sehr viel Zeit für Marktforschung, kann sich aber durchaus rentieren wenn man Geduld hat.
Achja Excell Kentnisse helfen auch weiter ;D
11/18/2012 15:39 .QaDusch#15
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Die Preise sind nicht abzusehen und werden weiter steigen. Wer jetzt noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, hat ihn ganz verpasst. :-)
Was genau wird denn da gemeint?
Wer jetzt nicht ordentlich Geld schäffeln kann, hat in der Zukunft verkakt?