Suche Scammer !!!! -.-

11/08/2012 18:03 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey liebe Com soeben hat mich ein Typ gescammt eben kurz die Geschichte.

ich habe ein Post aufgemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] worauf er geantwortet hat. Es versicherte mir es ist save und seine 26Bewertungen sahen gut aus.
Nun gab ich ihn meine PSC´s und dann hat er mich 30Minuten warten lassen um dann off zu gehen.UNd nun kommt nix mehr.
Er hat auf meinen Beitrag geantwortet aber diese wohl wieder Gelöscht wie es mir scheint. Denn seine Antwort und somit sein name ist weg.

Ich habe nur den Skype Namen. EDIT: Sein Skype name ist Aginagi2

Ich bitte JEDEN ihn ausfindig machen zu könne.
Ich gebe dem jenigen der mir den Namen besorgt eine 10€ PSC

Wie mich solche Kinder aufregen es tut mir leid aber ich bekomm zu viel.

Gibt es denn hier keine Ehrlichen die mir eben 2 Sachen kaufen können -.-
11/08/2012 18:24 dacx#2
Ein Moderator kann den Post von ihm möglicherweise wiederherstellen. - Du kannst ja mal nachfragen.
11/08/2012 18:25 i@BuSta_RhYMes#3
Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Hey liebe Com soeben hat mich ein Typ gescammt eben kurz die Geschichte.

ich habe ein Post aufgemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] worauf er geantwortet hat. Es versicherte mir es ist save und seine 26Bewertungen sahen gut aus.
Nun gab ich ihn meine PSC´s und dann hat er mich 30Minuten warten lassen um dann off zu gehen.UNd nun kommt nix mehr.
Er hat auf meinen Beitrag geantwortet aber diese wohl wieder Gelöscht wie es mir scheint. Denn seine Antwort und somit sein name ist weg.

Ich habe nur den Skype Namen. EDIT: Sein Skype name ist Aginagi2

Ich bitte JEDEN ihn ausfindig machen zu könne.
Ich gebe dem jenigen der mir den Namen besorgt eine 10€ PSC

Wie mich solche Kinder aufregen es tut mir leid aber ich bekomm zu viel.

Gibt es denn hier keine Ehrlichen die mir eben 2 Sachen kaufen können -.-
1.) Skype wird auf Elitepvpers nicht unterstützt
2.) Wir sind hier keine Ninja Detektive...
3.) Geh zur Polizei und mache eine Anzeige
11/08/2012 18:31 Soriyu#4
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
2.) Wir sind hier keine Ninja Detektive...
+1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier gibts genügend Methoden etwas zu unternehmen.
zu warten und zu hoffen das man den im Netz jetzt findet ist eine Methode aber keine wirklich gute ;)
11/08/2012 18:31 .Nakamaru'#5
Ihr habt über Skype gehandelt, somit wird dir hier nicht geholfen. Zudem > falsche Section.
11/08/2012 18:33 FeuchtTraumBeseitigung#6
MIr ist bewusst , das es über Skype war. Aber ich habe die Verläufe und co. Wenn ich schon wenigstens keine hilfe so bekomme , möchte ich das andere wissen was er abzieht damit andere gewand sind. Das ist mir fast wichtiger als das Geld. Niemand soll drauf reinfallen
11/08/2012 18:42 Aimless Angel#7
Wir wollen solche Threads nicht haben. Wir können dir nicht helfen wenn du außerhalb von epvp gehandelt hast. Ich lasse dir den Namen des Users zukommen per PM der seinen Post gelöscht hat.
Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen und die können dann die Daten per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei uns anfragen.

Mfg Angel