[Release]Ultra-Mega-Mini-Dev Studio

11/08/2012 16:19 Sentence'#1
Hey,

Ich hab mir mal sowas kleines gebaut zur Übung und möchte es euch zu Verfügung stellen, auch wenn es das zu genüge gibt und auch viel besser.

Screenshot :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Speicherfunktion ist deaktiviert. Wie gesagt es ist nur was sehr kleines was es auch in viel besser gibt, ob ich Updates mache bzw es voll funktionstüchtig mache weiß ich noch nicht, vielleicht immer mal wieder 1-2 kleine Sachen wenn mir langweilig ist.

Alles False-Positives, und wer sich die Beschreibung des "Virus" anguckt erkennt eigentlich auch direkt das es keins ist.

Zum Schluss möchte ich noch Warmonger Danke sagen der mir bei 1nem Problem geholfen hat!

Viel Spaß damit.
11/08/2012 16:25 -STORM-#2
Ultra-Mega-Mini :D
11/08/2012 16:28 Sentence'#3
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ultra-Mega-Mini :D
Lass meinen Thread-Titel in Ruhe :(
11/08/2012 16:30 exitest#4
Moin, aus reinem Interesse, in welcher Sprache ist es geschrieben & für was ist es denn ? (also Itemall etc.). Sieht nach .NET Framework aus ;)

Greets
11/08/2012 16:31 Sentence'#5
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Moin, aus reinem Interesse, in welcher Sprache ist es geschrieben & für was ist es denn ? (also Itemall etc.). Sieht nach .NET Framework aus ;)

Greets
Ist in einer BASIC Sprache geschrieben und hat nur 3 kleine funktionen, string_*.dta auslesen, itemname_*.lod auslesen, mobname_*.lod auslesen. Also die einfachsten dinge :D