Titel Badge Übersicht JA? NEIN?

11/08/2012 10:14 ŠαЙ#1
Moin Leute,
ich hab mir mal überlegt wie es wäre mit so einer "Titel-Übersicht" d.h. man sieht die Titel die man hat und kann dann auswählen ob sie sichtbar sein sollen oder nicht.
z.B. Wenn man "zuviele" Titel hat oder nur bestimmte sichtbar haben will.
11/08/2012 11:20 Gentleman Jack#2
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Moin Leute,
ich hab mir mal überlegt wie es wäre mit so einer "Titel-Übersicht" d.h. man sieht die Titel die man hat und kann dann auswählen ob sie sichtbar sein sollen oder nicht.
z.B. Wenn man "zuviele" Titel hat oder nur bestimmte sichtbar haben will.
Die titel werden über die benutzergruppen vergeben, vondaher nicht einfach so umsetzbar.
11/08/2012 12:00 ŠαЙ#3
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Die titel werden über die benutzergruppen vergeben, vondaher nicht einfach so umsetzbar.
das ist ja klar, aber rein vom Prinzip her ?
11/08/2012 12:14 Sonyacc#4
Soviele Titel gibt es nun auchnicht, das man dort eine Möglichkeit anbieten muss, diese auszublenden.
Und es gibts kaum Leute mit mehr als 5 Badges
11/08/2012 12:14 Shawak#5
Ich habe zwar Ja gevoted, mich doch jetzt dagegen entschieden, da ich dachte, das s damit eine Übersicht von allen Level 2/Level 3/Premium/Guardian Usern gemeint war.

Ich glaube nicht das es irgendeine sinnvolle Aufgabe erfüllen würde oder ob überhaupt jemand das System benutzen würde da die meisten ja eh auf viele Titel aus sind oder für diese bezahlen (Elite*Gold Trader/Premium).

Und ja die meisten bezahlen für Premium wegen dem Titel und nicht um Elitepvpers zu unterstützen.
11/08/2012 12:24 ŠαЙ#6
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich habe zwar Ja gevoted, mich doch jetzt dagegen entschieden, da ich dachte, das s damit eine Übersicht von allen Level 2/Level 3/Premium/Guardian Usern gemeint war.

Ich glaube nicht das es irgendeine sinnvolle Aufgabe erfüllen würde oder ob überhaupt jemand das System benutzen würde da die meisten ja eh auf viele Titel aus sind oder für diese bezahlen (Elite*Gold Trader/Premium).

Und ja die meisten bezahlen für Premium wegen dem Titel und nicht um Elitepvpers zu unterstützen.
es ist für alle Titel gemeint.
Und ich bin so einer bei dem alles passen soll,sprich, Level 7 (grün) "aktiviere" ich nur den ID Titel.^^ (Beispiel)
11/08/2012 16:06 Mondgesicht#7
Die meisten wollen ja möglichst viele Titel und wenn dir ein Titel nicht gefällt, kannst du dich von einem Admin aus der Gruppe entfernen lassen.
11/08/2012 17:20 Pyrolex#8
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Die meisten wollen ja möglichst viele Titel und wenn dir ein Titel nicht gefällt, kannst du dich von einem Admin aus der Gruppe entfernen lassen.
^this
Mehr muss man ja nicht sagen, oder?
#dagegen
11/08/2012 17:27 Ares#9
Was habt ihr denn alle?
Ich finde es eine gute Idee. Vielleicht hört dann mal das PN-Gespamme bei den Admins auf, ob man das e*g Trader Badge oder ein Anderes entfernen könne, weil dies und das ja sooo schlecht aussieht... oO

Ich meine Idee stört doch keinen? Wenn ihr das Badge-Entfernen nicht verwenden wollt, tut es halt nicht. Warum sollte man denn dagegen stimmen, wenn es anderen helfen könnte?
11/08/2012 18:05 Mondgesicht#10
Ich frag mich, für was kauft ihr euch die Badges für Geld, wenn sie euch nicht gefallen und ihr sie wieder loswerden wollt ? Die sind ja schließlich nicht kostenlos.
11/08/2012 18:15 MrSm!th#11
Quote:
Ich meine Idee stört doch keinen? Wenn ihr das Badge-Entfernen nicht verwenden wollt, tut es halt nicht. Warum sollte man denn dagegen stimmen, wenn es anderen helfen könnte?
Könnte man auch bei so manchem anderen Poll anbringen.

Es macht der Administration einen größeren Aufwand (bzw. Luke) und da, wie Jack schon sagte, das ganze sowieso eine Umprogrammierung benötigen würde, wird es sehr wahrscheinlich eh nicht gemacht.
11/08/2012 18:24 Ares#12
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es macht der Administration einen größeren Aufwand (bzw. Luke) und da, wie Jack schon sagte, das ganze sowieso eine Umprogrammierung benötigen würde, wird es sehr wahrscheinlich eh nicht gemacht.
Ich berufe mich mal auf das "Du nimmst an jeder Beta unserer neuen Features teil" beim Premium Kauf. Aber auch für zahlende User ist der Administration der Aufwand wohl zu groß (nicht nur auf diesen Vorschlag hier bezogen).
11/08/2012 18:37 MrSm!th#13
Ja, weil Luke der einzige ist, der hier Dateiberechtigungen hat. Und schonmal von "Never touch a running system" gehört? Man pfuscht nicht einfach so in der Forensoftware rum, ohne das lange vorher zu testen. Und es gibt keinen logischen Grund dafür, außer, dass eine kleine Gruppe von Usern aus ästhetischen Gründen weniger Badges haben will.
Kosten/Nutzen-Faktor, anyone?
11/08/2012 18:56 Ares#14
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
"Never touch a running system"
Nein, hab ich tatsächlich nicht.
Mir war nicht bewusst, dass der Aufwand für so etwas so groß ist. Meine bisherigen HTML-Kentnisse beziehen sich weniger auf Boardsoftware. Aber ich denke der Kosten/Nutzen-Faktor ist eher die Ansichtssache der Admins.
11/08/2012 19:09 MrSm!th#15
Eben, aber da das ein freier Poll ist, darf ja jeder seine Meinung kundtun und entsprechend seine Stimme abgeben :P