PSC sichern

11/07/2012 22:49 edelpulle#1
Ich hab ein Problem, und weis nicht, in welches Unterforum ich posten soll, deswegen probier ichs mal hier.

Und zwar:

Ich will meinen acc bei Combat Arms verkaufen, gegen ne psc. Mit Middleman. Jetzt gibt es aber das Problem, dass wenn ich die PSC erhalte und der andere, der nun den ACC hat, doch immernoch schnell das PSC Guthaben einlösen kann.

Jetzt könnt ihr gerne Antworten posten ;) ich bitte darum :)

Achso, die frage und zwar: Wie sichere ich mich dagegen ab? Ich werde die PSC gleich nach Erhalt einlösen, aber da besteht immernoch die Zeit zwischen Middleman und mir.
11/07/2012 22:59 Metakilla#2
Wenn du sie direkt einlöst, verhandele mit dem Mittelsmann und der Person die dir diese gibt eine gewisse Zeitspanne, bis diese Person den Account bekommt. Der Mittelsmann wird wohl vorher gesehen haben, ob der Account geht und Email und Passwort geändert haben. So ist es sicher für euch beide, sollange es ein seriöser Mittelsmann ist.
11/07/2012 23:12 Quak#3
Du benutzt natürlich first dienPSc ,dann bekommt er den Acc.
11/07/2012 23:13 YaZqaN#4
Quote:
Originally Posted by Quak View Post
Du benutzt natürlich first dienPSc ,dann bekommt er den Acc.
sehe ich auch so :)
11/07/2012 23:19 ZenonZ#5
Eine andere alternative:

Ihr gebt eure Daten an den Middleman weiter, dieser soll ein Passwort bei der PSC einrichten und die Daten des Accounts ändern (E-Mail und Passwort). Danach kann er die Daten austauschen. Such dir aber einen Middleman der Trusted ist. Auf was du noch achten solltest: Wenn du eine Trade anfrage machst warte ab bis du denn Acc hast erst dann Bewerte ihn. Es gibt so schlaue User die denn Partner bewerten bevor dieser noch die Daten hergegeben hat...
11/07/2012 23:22 Mondgesicht#6
Du kannst PSC's nichtmehr speichern seit MyPSC dicht ist.
11/08/2012 12:48 edelpulle#7
Ok vielen danke für die Antworten.
11/08/2012 14:18 χινιту#8
du kannst sie auf einen acc aufladen.