Error Bug Splat

11/07/2012 20:40 TheSpacekrieger#1
Hallo,

nach der champion auswahl bei LoL stürzt das spiel bei mir ab und er sagt mir ich habe einen Bug Splat error... ich habe meinen PC erst neu gemacht und dann kam das! ich habs neu installiert und alles mögliche ausprobiert kann mir bitte jemand weiterhelfen?

MFG
11/07/2012 20:41 F41lOps#2
Ist alles Up-to-Date?
11/07/2012 20:45 TheSpacekrieger#3
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Ist alles Up-to-Date?
Grafikkarten treiber, directx, windows SP1, adobe flashplayer, framework und alle wichtigen windows updates habe ich auch installiert!
Das war alles was ich mal gelesen habe was man braucht um LoL spielen zu können!
11/07/2012 21:28 Rockababe666#4
Kann immer nur wieder diesen Thread empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt auch eine Verlinkung auf ne andere Seite mit dem Bug Splat ^^ Bei einem Freund war das Problem mal XFire.. Ansonsten haben die Wrenchmen auch einen IRC Chat, die helfen immer gerne bei solchen Problemen ;3
11/07/2012 23:55 HackTec#5
Custom skins installiert ? einer der hauptgründe...
11/08/2012 18:54 TheSpacekrieger#6
Quote:
Originally Posted by Rockababe666 View Post
Kann immer nur wieder diesen Thread empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt auch eine Verlinkung auf ne andere Seite mit dem Bug Splat ^^ Bei einem Freund war das Problem mal XFire.. Ansonsten haben die Wrenchmen auch einen IRC Chat, die helfen immer gerne bei solchen Problemen ;3
danke hat geholfen^^ musste einfach nur reparieren xD und da bin ich nicht von alleine drauf gekommen ^^'