Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario

11/26/2012 12:58 Vacation.#106
Ist ja wohl klar, dass EA Bf4 nicht Anfang oder Mitte 2014 releasen wird, sonst würden sie ja den Weihnachtsverkauf verpassen, womit sie eigentlich am Anfang die meiste Kohle machen. Hat natürlich den Nachteil, dass dann kurze Zeit nach dem Release die ganzen 12-jährigen Weihnachtsnoobs kommen und man wieder kurz davor ist, dass Spiel zu verbrennen.
11/26/2012 13:17 sokiryl#107
Quote:
Originally Posted by Vacation. View Post
Ist ja wohl klar, dass EA Bf4 nicht Anfang oder Mitte 2014 releasen wird, sonst würden sie ja den Weihnachtsverkauf verpassen, womit sie eigentlich am Anfang die meiste Kohle machen. Hat natürlich den Nachteil, dass dann kurze Zeit nach dem Release die ganzen 12-jährigen Weihnachtsnoobs kommen und man wieder kurz davor ist, dass Spiel zu verbrennen.
Weswegen eigentlich Weihnachtsnoobs? Es fangen auch einfach so genug Leute mit dem Spiel an, die das Spiel nicht können. Und ich bin mir relativ sicher, dass du auch kein Pro in einem Spiel bist, wenn du gerade einmal damit angefangen hast. Ist schon etwas niveaulos, wenn man Leute als "Noobs" betiteln muss, die das Spiel gerade mal angefangen haben. Darüber hinaus muss ein 12-jähriger nicht gleich total schlecht sein. Es kann ja auch jemand total mies sein, selbst wenn er 16, 17, 18, 34 oder was weiß ich wie alt ist. Deine Argumentation ist in diesem Falle total für die Katz und ist in meinen Augen nichts anderes als Wunschdenken.
11/26/2012 18:48 PremiumKeys#108
Stimmt ich zu, auch 15 Jährige (hehe) sind nicht schlecht.
Nagut in bf3 grad nicht so aber CoD, da räum ich ab ^^