Hackshield Start_Service_Error(errorCode=240)

11/07/2012 17:55 Pyrolex#1
Ich hab ein dickes Problem, wenn ich Metin2 starte kommt Folgendes:
Hackshield: Start_Service_Error(errorCode=240)

Hatte schon Metin2 deinstalliert und neuinstalliert, mit Administrator gestartet und es hat nichts geklappt. :(
Ich brauche dringend Hilfe, ich muss noch FB's lesen. :awesome:

Sufu hatte ich auch schon benutzt, nur besteht das Problem weiterhin. >.>

#edit Problem besteht weiterhin, bitte ich brauche dringend Hilfe. :(

Problem gelöst, Systemwiederherstellung und alles hat geklappt. :awesome:
ENDLICH!!!!!!!!! Kann geclosed werden, danke!
11/08/2012 08:49 Mi4uric3#2
"Systemwiederherstellung" sagst du, was hast du denn installiert bzw am System geändert, sodass das Hackshield diesen Fehler ausgespruckt hat..?
11/08/2012 15:28 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
"Systemwiederherstellung" sagst du, was hast du denn installiert bzw am System geändert, sodass das Hackshield diesen Fehler ausgespruckt hat..?
Tut mir Leid, kann ich dir nicht genau sagen da ich keine Ahnung habe wie es nun geklappt habt, beziehungsweise was das Problem war. Ich dachte mir, da es vor 2 Wochen noch geklappt hatte, stelle ich das System wie früher her, und nun klappt es einwandfrei.
07/21/2013 12:56 [SA]Roy#4
hast das entfernt oder so?
07/21/2013 13:02 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Roy View Post
hast das entfernt oder so?
Schau' mal auf das Datum des Themas. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau ich damals gemacht habe. Ich spiele kein Metin2 mehr und kann demzufolge deine Frage nicht beantworten.

Du solltest wissen, dass das Pushen veralteter Themen nicht gestattet ist. Wenn du ein Problem haben solltest, kannst du gern' ein neuen Thread erstellen. (Wenn die Suchfunktion nicht weiterhelfen konnte.)
07/21/2013 13:43 Xijezu#6
Pyrolex benutzt Smileys... Das habe ich auch noch nicht gesehen. :D

#closed