Problem bei der Grafikkarte (TREIBER)

11/07/2012 16:44 Hakang#1
Hallo epvpers,

Ich habe seit Tagen probleme mit meiner Grafikkarte bzw. Treiber...

Ich suchte das ganze internet ab, und wo ich was gefunden hatte, stellte sich erraus das der treiber nicht instaliert werden könnte wegen Windows loggo ?

Ich habe ein Euratio Pc mit Radeon x600/x550 grafikkarte, ich weiß jetzt nich ob ich was falsches instaliert habe aber nach 2 stunden spielzeit reagiert das pc nicht mehr und startet sich neu, daruaf hin bekomme ich eine fehlermeldung das ich neue gafikkarten treiber intalieren sollte..

kann mir da einer weiterhelfen, vlt liegt das ja an der chipsatz software oder falscher grafikkarten treiber, ich bitte um hilfe..

Bilder :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2012 16:47 ThugzStyle#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sucht dein richtigen treiber
11/07/2012 16:49 Hakang#3
Das habe ich ja schon gemacht, aber wie gesagt beim der instalation kommt wer raten von der instalation ab, da ihr system das windows loggo nicht bestanden hat, und wenn ich dennoch instaliere, hilft es nicht..

Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sucht dein richtigen treiber
schau dir mal die bilder an, vlt. kannste mir ja hefen.
11/08/2012 09:14 Kazaaa#4
#moved
11/08/2012 12:44 .N0x#5
Hast du auch eine aktivierte / bzw. legal erworbene Windows-Version ? und wenn ja welche?

Mfg .N0x