Guten Tag!
Ich möchte gerne wissen, wie man Dynamic Memory Allocation innerhalb eines in C++ geschriebenen Trainers ignorieren kann.
Also angenommen ich habe herausgefunden, dass in dem Programm spiel.exe bei
0000432100 ein "DEC EAX" ausgeführt wird, wie kann ich das, innerhalb einer C++ Anwendung NOPen oder etwas sinngemäßes tun? :D
Ich hatte zuerst die Idee, die Exe zuerst zu ändern und dann einen Vergleich mit der originalen zu machen um herauszufinden, welcher Code an welcher Stelle geändert werden muss, diesen dann in meinen C++ Code einbauen und beim Programmstart an die richtige Stelle im Spiel schreiben.
Meint ihr, das funktioniert? Ich frage erst, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich das mit dem Vergleich machen soll und wie ich die richtigen Stellen in der Datei herauskrieg. Für den Vergleich könntem an im Notfall ja ein extra Programm schreiben. :O
Grüzzi
Ich möchte gerne wissen, wie man Dynamic Memory Allocation innerhalb eines in C++ geschriebenen Trainers ignorieren kann.
Also angenommen ich habe herausgefunden, dass in dem Programm spiel.exe bei
0000432100 ein "DEC EAX" ausgeführt wird, wie kann ich das, innerhalb einer C++ Anwendung NOPen oder etwas sinngemäßes tun? :D
Ich hatte zuerst die Idee, die Exe zuerst zu ändern und dann einen Vergleich mit der originalen zu machen um herauszufinden, welcher Code an welcher Stelle geändert werden muss, diesen dann in meinen C++ Code einbauen und beim Programmstart an die richtige Stelle im Spiel schreiben.
Meint ihr, das funktioniert? Ich frage erst, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich das mit dem Vergleich machen soll und wie ich die richtigen Stellen in der Datei herauskrieg. Für den Vergleich könntem an im Notfall ja ein extra Programm schreiben. :O
Grüzzi