Sammelthread Accountbörse

03/17/2009 15:55 maju92#1
Mal ehrlich... der schwarz-markt ist nicht wirklich gut um seine Charactere loszuwerden, zu verkaufen, tauschen usw...
deshalb fände ich so einen sammelthread angemessen wo NUR die angebote reingeschrieben werden und die gebote an den jewaligen verkäufer gesendet werden.
So wir das Thema nicht ewig lang.
Desweiteren sollten die verkauften Accounts aus der Liste gestrichen werden oder durch eine Bearbeitung wo drinnsteht "Verkauft".
03/17/2009 15:59 Rammsteiner#2
Quote:
Originally Posted by maju92 View Post
Mal ehrlich... der schwarz-markt ist nicht wirklich gut um seine Charactere loszuwerden, zu verkaufen, tauschen usw...
deshalb fände ich so einen sammelthread angemessen wo NUR die angebote reingeschrieben werden und die gebote an den jewaligen verkäufer gesendet werden.
So wir das Thema nicht ewig lang.
Desweiteren sollten die verkauften Accounts aus der Liste gestrichen werden oder durch eine Bearbeitung wo drinnsteht "Verkauft".
Dann schreib uns verbesserungsvorschläge wenn dir der black market nicht zusagt.

#reported
03/17/2009 16:57 Haygu#3
Vote 4 pined and Vote 4 clean.

Der blackmarket ist wirglich seeeehr unübersichtlich.
Es gibt viel zu wenig unterkatigorien sodas man bei dem meisten zeugs garnicht genau weis was genau das jetzt ist oder nicht.
Und durch das andauernde PUSH PUSH PUSH geht das meiste darin unter.

MfG Haygu
03/17/2009 17:57 Asdrubael Nith#4
Wir denken bereits über eine Verbesserung nach, die kommt auch so schnell es geht =D
03/17/2009 20:57 ~Freaky~#5
es würde gut ein das jedes spiel sein eigenes blackmarket hat

und Asdrubael Nith was ist Law
03/19/2009 15:35 maju92#6
ja so denke ich das auch darum sollte man