Chaser

11/07/2012 13:56 Tolka.Ya#1
Hallo,

Immer wenn ich Chaser werde Lagge ich total aber wenn ich dann kein Chaser bin ist die MS wieder normal woran liegt das?

habe 2k Leitung + LAN
11/07/2012 14:30 Haricool#2
Meines wissens nach ist die mind. empfehlung 6k leitung.
11/07/2012 14:35 Lex-#3
sind es internet laggst oder fps laggs ?

oben links in der anzeige (falls aktiviert) sind die frames per second
wenn die schwanken, hat es nix mit deinem internet zutun sondern it deiner graka
11/07/2012 14:37 [BloodyDiamond]#4
Ich persönlich habe auch 'nur' ne 6k Leitung, trotzallem aber meist einen der besten/den besten Ping, obwohl noch andere Internetanwendungen laufen..

Schließ alles was außer S4 noch läuft und wenn es dann immernoch laggt, dreh die Einstellungen runter.

Btw: Wie gut ist dein PC/Laptop?
11/07/2012 14:54 Tolka.Ya#5
Ich meine MS-Laggs

Hier mal mein PC : 580w Netzteil, NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, AMD 4 Kerner CPU, 8GB RAM
11/07/2012 15:16 xdwarrior#6
evtl. Skype und/oder Steam schließen wenn du S4 spielst. Das reagiert da sehr allergisch drauf. Möglichweise auch andere Kleidung ausprobieren. Ein Spieler namens BauernhofKonto hat mir mal erzählt dass es bei ihm gelaggt hat wegen seinem Race Driver set und dass er mit anderen Klamotten keine Laggs hat. Ich glaub zwar nicht dran, aber sein kann sowas immer.
11/07/2012 15:31 Tolka.Ya#7
Quote:
Originally Posted by xdwarrior View Post
evtl. Skype und/oder Steam schließen wenn du S4 spielst. Das reagiert da sehr allergisch drauf. Möglichweise auch andere Kleidung ausprobieren. Ein Spieler namens BauernhofKonto hat mir mal erzählt dass es bei ihm gelaggt hat wegen seinem Race Driver set und dass er mit anderen Klamotten keine Laggs hat. Ich glaub zwar nicht dran, aber sein kann sowas immer.
Habe doch gerade schon gesagt ich habe Nebenbei nichts Offen :)
An Kleidung liegt es 100%tig Nicht!xD