Aktuelle VIP Hacks?

11/07/2012 11:50 °SiiLv3RST4R°#1
Hey Leute,
zu allererst: DIES IST KEIN HACK REQUEST!
Ich wollte mal fragen ob es z.z noch irgendwelche UD VIP Hacks für CF gibt. So ähnlich wie z.b in CSS den x22 oder den Iniuria.
Am besten mit Link ;>
MfG
11/07/2012 12:03 defize#2
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Hey Leute,
zu allererst: DIES IST KEIN HACK REQUEST!
Doch.
Auch wenn neuerdings User der Meinung sind, dass sie das Hackrequest Verbot umgehen können, indem sie ja nur danach fragen, ob es momentan einen solchen Hack gibt, läuft das darauf hinaus, dass dir hier einer bereitgestellt wird. Erst recht, da du um einen Link bittest.
Deine Behauptung, dass dies kein Hackrequest sei, ändert nichts an der Tatsache.
Nebenbei bemerkt würde wohl jede hilfreiche Antwort als Werbung gewertet werden.
11/07/2012 12:30 °SiiLv3RST4R°#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Doch.
Auch wenn neuerdings User der Meinung sind, dass sie das Hackrequest Verbot umgehen können, indem sie ja nur danach fragen, ob es momentan einen solchen Hack gibt, läuft das darauf hinaus, dass dir hier einer bereitgestellt wird. Erst recht, da du um einen Link bittest.
Deine Behauptung, dass dies kein Hackrequest sei, ändert nichts an der Tatsache.
Nebenbei bemerkt würde wohl jede hilfreiche Antwort als Werbung gewertet werden.
lulz.
Ich meinte aber eher in dem Sinne das ich mir einen Kaufen will ich aber nicht weiß ob momentan einer existiert.
11/07/2012 15:57 AppleJack.#4
Es existiert einer bzw. mehrere ;)
Weiß zwar nicht ob UD , da ich seit 2 Wochen kein CF mehr gezockt hab , aber könnte dir die Links per Skype schicken ;)
Skype Add : toodope.epvp
11/07/2012 16:21 .ToKeN-#5
#closed