Download Programm

11/07/2012 09:12 Valerius1992#1
Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob es nicht so ein Programm gibt, dass wenn es fertig ist mit jeglichen Downloads ( sei es aus Firefox, Chrome, Opera oder Softonic... )
Das der Rechner einen Ton von sich gibt, wie zum Beispiel; "Fertig Meister!!!".

Gibt es solche Programme?
Wenn ja, wie heißt es?

Bitte um Antwort.

LG: Valle ;)
11/07/2012 09:15 Kazaaa#2
Meinst du nun ein Addon für Firefox oder ein generelles Programm welches bei jeglichem Download den Ton von sich gibt? Zweiteres wird es wohl nicht geben.
11/07/2012 12:14 Valerius1992#3
Ja, ich suche das 2te, was Erkennt das etwas Fertig ist, egal ob es um ein Download geht, oder einer Installation.

Aber es wäre doch mal angebracht so etwas zu Programmieren, oder nicht?

Zu erstens, wäre dann das Addon für Chrome, ich benutze grundsätzlich Chrome.
11/07/2012 19:40 Wastl88#4
Orbit Downloader.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den kannst du auf so ziehmlich jeder Seite verwenden.
Nimm bei der Intallation Grab++ dazu aber mach die hacken bei den Toolbars raus.
Aber ob du da nen Ton einstellen kannst weis ich nicht da hab ich noch nie drauf geachtet.
11/07/2012 19:55 Wandelnder™#5
Eine weitere Möglichkeit viele Downloads gleichzeitig zu verwalten, wäre der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Via Addons wie Flashget lässt dieser sich auch problemlos in Browser eingliedern; das Hauptaugenmerk des Programms ist aber seine OneClickHoster-Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
11/07/2012 21:54 Valerius1992#6
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Eine weitere Möglichkeit viele Downloads gleichzeitig zu verwalten, wäre der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Via Addons wie Flashget lässt dieser sich auch problemlos in Browser eingliedern; das Hauptaugenmerk des Programms ist aber seine OneClickHoster-Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Ich suche aber ein Programm, der einen ton sagt wenn ich etwas installiert habe, oder gedownloadet habe, egal bei welchem Programm,
JDownloader hab ich selbst. ;)