Türkischer Panzer (P1)

11/06/2012 17:38 Campermadmusti#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Türkei versucht seinen Ersten Panzer zu Bauen , nachdem sie von Deutschland keine 1000 Leopard 2 Kaufen durften weil die Grünen dagegen waren , will heißen ,das Deutschland anstatt Geld einen neuen Konkurrenten hat.
11/06/2012 17:50 .Iscariot#2
will heißen, dass die Türken versuchen deutsche qualitativen Panzer nachzubauen, es aber nicht schaffen .... :facepalm:
11/06/2012 17:51 Commander70#3
Ah,aber sonst ist Deutschland Waffenlieferer Nr.1....
11/06/2012 17:51 F.Gump#4

dafür steh ich mit meinem namen
11/06/2012 17:54 [A]qua.[069]#5
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
will heißen, dass die Türken versuchen deutsche quallitativen Panzer nachzubauen, es aber nicht schaffen .... :facepalm:
Stimme dir zu, finde ich voll geil ^^
11/06/2012 18:01 Campermadmusti#6
Der Panzer wird vielleicht in 2015 oder vielleicht in 2017 Fertig sein ,das ist eine Version ohne Panzerung & Co.

Es ist nur ein Prototyp um die Geländetauglichkeit des Panzer ´s zu Testen.

Wiederum wird es besser sein als der Leo2 ,weil es so gut wird wie der K2 Black Panther der in der Gegenwart als der fortschrichtlichste Panzer gilt.

Deutschland Waffenlieferer Nr.1 = ?

In 2012 Denke ich eher nicht ,vielleicht für Griechenland ,aber dafür ist ja auch Deutschland die Bank Nr.1 für Kostenloses €uro.
11/06/2012 18:03 SatanistenInsKZ#7
Die Türken können eh nichts.
Die Grünen waren dagegen :awesome: Ach waren die nicht gut, weil sie gegen Atomkraft sind und fast ohne Strom leben müssen? Ja wählt die halt weiter:D

Die Grünen wollen sogar das Geschwister vaginalen Sex haben dürfen....niemals die Grünen wählen!!!
11/06/2012 18:06 Campermadmusti#8
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Die Türken können eh nichts.
Die Grünen waren dagegen :awesome: Ach waren die nicht gut, weil sie gegen Atomkraft sind und fast ohne Strom leben müssen? Ja wählt die halt weiter:D

Die Grünen wollen sogar das Geschwister vaginalen Sex haben dürfen....niemals die Grünen wählen!!!
Ja wir Türken Können eh nichts ,die Deutschen können ja ach Soviel !
11/06/2012 18:20 SatanistenInsKZ#9
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja wir Türken Können eh nichts ,die Deutschen können ja ach Soviel !
Selbstverständlich. Welches Land hat den fast ganz Europa erorbert? Ja klar DE hat den Krieg verloren, weil 4 Großmächte Deutschland angegriffen haben. Aber wenn Hitler nicht durchgedreht wäre(z.B. Stalingrad), hätten wir gewonnen:)
11/06/2012 18:26 Morgoth Bauglir#10
Quote:
Selbstverständlich. Welches Land hat den fast ganz Europa erorbert? Ja klar DE hat den Krieg verloren, weil 4 Großmächte Deutschland angegriffen haben. Aber wenn Hitler nicht durchgedreht wäre(z.B. Stalingrad), hätten wir gewonnen:)
Hitler war aber auch ein Idiot.
11/06/2012 18:31 finalSh0t®#11
Quote:
:facepalm:
11/06/2012 18:39 ☠ MostWanted ☠#12
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

dafür steh ich mit meinem namen
aber echt...
11/06/2012 18:42 RezChams#13
Quote:
Der Panzer wird vielleicht in 2015 oder vielleicht in 2017 Fertig sein ,das ist eine Version ohne Panzerung & Co.
Einen Panzer in 3-5 Jahren. Ich bin erstaunt.
11/06/2012 18:47 Yuuka™#14
Wen juckt das? Was nützten die besten panzer wenn die Amis und Russen die besten Drohnen etc. haben.
11/06/2012 18:51 USB Schnittstelle#15
Quote:

Die Türkei versucht seinen Ersten Panzer zu Bauen ,
tiefergelegt und mit proll felgen?