Techno :P

03/17/2009 02:24 Alleyn#1
any one techno fans here?
if so lemme know some good
techno artist
cuz im tired of the ones
i have rigt now
03/17/2009 09:16 djpromo#2
depends on what kind of techno you are listening.

If you are hearing real "techno" as a genre , you could try some hardtechno its a german speciality ^^
03/17/2009 10:09 NBA#3
me <3 neophyte - espeacally anybody out there (after a minute)
03/17/2009 10:36 r4v#4
@alleyn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
try this weblink and tell us what kinda electronic music u prefer

hope that link helps. also u can download livesets of different technogenres to check out if u like them.

@djpromo: wenn ich schon den namen sehe, frueher auch thunderdome gehoert ? :P

@nba: alles kapot , best track ever ;]
03/17/2009 10:43 djpromo#5
Quote:
Originally Posted by r4v View Post

@djpromo: wenn ich schon den namen sehe, frueher auch thunderdome gehoert ? :P
Aber sicher das ^^ , auch jetzt noch wobei Thunderdome läpsch geworden ist , Masters of Hardcore (MoH) ist in den letzen Jahren die bessere Compilation. War auch die letzen 2 jahre auf der Q-Base , da alle live gesehen :)
03/17/2009 10:52 r4v#6
thunderdome hab ich mir 98 die letzte gekauft und seitdem auch kaum mehr was davon gehoert. ich mag halt das oldschool-hardcore mehr , als die ganzen neuen sachen.

qbase... da war ich 2005, ist ziemlich cool. aber halt leider nur ein tag. da lob ich mir die nature, da kannste gleich n paar tage abzappeln. achja, kuck dir mal das mayday lineup an, koennte sich fuer dich lohnen - viel gabber und hardcore dabei.
03/17/2009 11:06 djpromo#7
Quote:
thunderdome hab ich mir 98 die letzte gekauft und seitdem auch kaum mehr was davon gehoert. ich mag halt das oldschool-hardcore mehr , als die ganzen neuen sachen.

qbase... da war ich 2005, ist ziemlich cool. aber halt leider nur ein tag. da lob ich mir die nature, da kannste gleich n paar tage abzappeln. achja, kuck dir mal das mayday lineup an, koennte sich fuer dich lohnen - viel gabber und hardcore dabei.

Ja die neuen sachen ... da sind von 20 Tracks vieleicht 1 guter , Hardstyle z.b hat sich auch stark zum negativen gewandelt , ist jetzt eher Kirmestechno.

Höre halt gerne auch Hardtechno , gibt zum abgehen eigentlich nichts besseres :P

An der Nature stört mich das massive Polizeiaufgebot und Kontrollen , auf der Q-Base waren 4 Polizisten die nur dumm in der Ecke standen , auf der Nature waren knapp 1000 Beamte im Einsatz die teilweise schon am Bahnhof die leute kontrolliert haben :/
03/17/2009 11:15 r4v#8
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Ja die neuen sachen ... da sind von 20 Tracks vieleicht 1 guter , Hardstyle z.b hat sich auch stark zum negativen gewandelt , ist jetzt eher Kirmestechno.

Höre halt gerne auch Hardtechno , gibt zum abgehen eigentlich nichts besseres :P

An der Nature stört mich das massive Polizeiaufgebot und Kontrollen , auf der Q-Base waren 4 Polizisten die nur dumm in der Ecke standen , auf der Nature waren knapp 1000 Beamte im Einsatz die teilweise schon am Bahnhof die leute kontrolliert haben :/
hardstyle,jumpstyle... hoer mir auf ... das is schlimmer als die sachen von scooter ;)

hardtechno geht echt immernoch gut ab. obwohl ich das jez seit ~10 jahren hoere. alles in allem hat sich kaum was geaendert, ok es ist nichtmehr so 'schredderig' ( ja dummes wort aber vll verstehst was ich meine) aber man kann immernoch richtig gut drauf abgehen

industrial koennte dir auch gefallen, da gibts auch richtig gute sachen die so zwischen ht und hc liegen.

was die polizei auf der n1 angeht. ich hab seit 2002 nich einmal n problem gehabt, da faellste mit deiner mydriasis eh nich auf :D und wenn du wen findest der heimfaehrt is die anfahrt mit dem auto eh besser.

wenn dich die gruenen auf der n1 schon nerven, geh nie auf die timewarp in mannheim. da haste so unendlich viele bullen und irgendwie wird jeder gefilzt...
03/17/2009 11:24 djpromo#9
Quote:
hardstyle,jumpstyle... hoer mir auf ... das is schlimmer als die sachen von scooter ;)

hardtechno geht echt immernoch gut ab. obwohl ich das jez seit ~10 jahren hoere. alles in allem hat sich kaum was geaendert, ok es ist nichtmehr so 'schredderig' ( ja dummes wort aber vll verstehst was ich meine) aber man kann immernoch richtig gut drauf abgehen

industrial koennte dir auch gefallen, da gibts auch richtig gute sachen die so zwischen ht und hc liegen.

was die polizei auf der n1 angeht. ich hab seit 2002 nich einmal n problem gehabt, da faellste mit deiner mydriasis eh nich auf :D und wenn du wen findest der heimfaehrt is die anfahrt mit dem auto eh besser.

wenn dich die gruenen auf der n1 schon nerven, geh nie auf die timewarp in mannheim. da haste so unendlich viele bullen und irgendwie wird jeder gefilzt...
Industrial mag ich auch aber da gibts auch wieder nur wenige Sachen die ich wirklich gut finde , mag diese Noise teilweise nicht so sehr.
Auf der Q-Base waren wir am Industrial Bunker und dachten erst wir wären beim HT Bunker , war echt sehr ähnlich .

Ich weiss was du mit shreddern meinst , die Kicks sind klarer geworden usw. , ich mag z.b die Sachen von Arkus P., Waldhaus Weichentechnikk oder FL-X sehr gerne.

Naja wegen den grünen , was willste da machen .... ^^ Momenten gibt es für mich noch dinge die einfach zu so einem Event dazu gehören ^^
03/17/2009 11:32 r4v#10
achne... dann kennste ja bestimmt auch das unitedsb.de, da du ja schon die sachen von waldhaus, weichentechnikk, arkus p usw hier auflistest.

klar gibts dinge die zu so einem event gehoeren. und wie gesagt, ich hatte seit 2002 nie probleme mit den leuten, vorallem nicht auf dem gelaende. ich kenn lediglich jmd der auf dem heimweg etwas pech hatte. aber das ist auch wieder was anderes und vorallem verstaendlich, weil feiern ja - fahren nein.
03/17/2009 11:38 djpromo#11
Quote:
achne... dann kennste ja bestimmt auch das unitedsb.de, da du ja schon die sachen von waldhaus, weichentechnikk, arkus p usw hier auflistest.

klar gibts dinge die zu so einem event gehoeren. und wie gesagt, ich hatte seit 2002 nie probleme mit den leuten, vorallem nicht auf dem gelaende. ich kenn lediglich jmd der auf dem heimweg etwas pech hatte. aber das ist auch wieder was anderes und vorallem verstaendlich, weil feiern ja - fahren nein.

Ja auf dem unitedsb hatte ich auch schon paar Tracks von mir vorgestellt kann dir mal bei gelegenheit welche zukommen lassen ;)

Wir hatten bisher auch nie Probleme weil der der fährt bleibt sauber ;)

Auf der Q-Base hatten sie letztes Jahr am Ausgang so doppelseitige Spiegel verteilt womit man seine Nasenlöcher checken kann xD
03/17/2009 11:58 r4v#12
ja gerne, bin im usb auch unter dem namen wie hier angemeldet. schickste einfach bei gelegenheit ne pm mit link zu deinen tracks.

das mit den spiegeln ist mal echt krank :D hab ich bisher nirgendwo in .nl gesehen