any one techno fans here?
if so lemme know some good
techno artist
cuz im tired of the ones
i have rigt now
if so lemme know some good
techno artist
cuz im tired of the ones
i have rigt now
Aber sicher das ^^ , auch jetzt noch wobei Thunderdome läpsch geworden ist , Masters of Hardcore (MoH) ist in den letzen Jahren die bessere Compilation. War auch die letzen 2 jahre auf der Q-Base , da alle live gesehen :)Quote:
@djpromo: wenn ich schon den namen sehe, frueher auch thunderdome gehoert ? :P
Quote:
thunderdome hab ich mir 98 die letzte gekauft und seitdem auch kaum mehr was davon gehoert. ich mag halt das oldschool-hardcore mehr , als die ganzen neuen sachen.
qbase... da war ich 2005, ist ziemlich cool. aber halt leider nur ein tag. da lob ich mir die nature, da kannste gleich n paar tage abzappeln. achja, kuck dir mal das mayday lineup an, koennte sich fuer dich lohnen - viel gabber und hardcore dabei.
hardstyle,jumpstyle... hoer mir auf ... das is schlimmer als die sachen von scooter ;)Quote:
Ja die neuen sachen ... da sind von 20 Tracks vieleicht 1 guter , Hardstyle z.b hat sich auch stark zum negativen gewandelt , ist jetzt eher Kirmestechno.
Höre halt gerne auch Hardtechno , gibt zum abgehen eigentlich nichts besseres :P
An der Nature stört mich das massive Polizeiaufgebot und Kontrollen , auf der Q-Base waren 4 Polizisten die nur dumm in der Ecke standen , auf der Nature waren knapp 1000 Beamte im Einsatz die teilweise schon am Bahnhof die leute kontrolliert haben :/
Industrial mag ich auch aber da gibts auch wieder nur wenige Sachen die ich wirklich gut finde , mag diese Noise teilweise nicht so sehr.Quote:
hardstyle,jumpstyle... hoer mir auf ... das is schlimmer als die sachen von scooter ;)
hardtechno geht echt immernoch gut ab. obwohl ich das jez seit ~10 jahren hoere. alles in allem hat sich kaum was geaendert, ok es ist nichtmehr so 'schredderig' ( ja dummes wort aber vll verstehst was ich meine) aber man kann immernoch richtig gut drauf abgehen
industrial koennte dir auch gefallen, da gibts auch richtig gute sachen die so zwischen ht und hc liegen.
was die polizei auf der n1 angeht. ich hab seit 2002 nich einmal n problem gehabt, da faellste mit deiner mydriasis eh nich auf :D und wenn du wen findest der heimfaehrt is die anfahrt mit dem auto eh besser.
wenn dich die gruenen auf der n1 schon nerven, geh nie auf die timewarp in mannheim. da haste so unendlich viele bullen und irgendwie wird jeder gefilzt...
Quote:
achne... dann kennste ja bestimmt auch das unitedsb.de, da du ja schon die sachen von waldhaus, weichentechnikk, arkus p usw hier auflistest.
klar gibts dinge die zu so einem event gehoeren. und wie gesagt, ich hatte seit 2002 nie probleme mit den leuten, vorallem nicht auf dem gelaende. ich kenn lediglich jmd der auf dem heimweg etwas pech hatte. aber das ist auch wieder was anderes und vorallem verstaendlich, weil feiern ja - fahren nein.