Frage

11/05/2012 19:12 KamikazeOli#1
Ich habe ne Frage und ich weis nicht wohin damit deswegen poste ich es mal hierrein wenn es falsch ist entschuldigt mich .

Und zwar geht es um das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ich das deaktviere habe ich iwie Nachteile oder kann ich Probleme bekommen ?

Danke im vorraus
11/05/2012 19:19 alikahn#2
Ich würde sagen Anstatt die Allgorythmen des Ganzen internetzufuhrs zu ändern (da sowas im Windows oft zu leichen crashes führen kann) würde ich ein Extraport für das bestimmte spiel öffnen :D
Im internet nachfragen welche Ports das Onlinespiel will
IP-Adresse herausfinden (Bei suche CMD eingeben -> dann IPCONFIG eingeben und das unterste ist deine ip)
Dann oben im explorerzeile (ZB: INTERNET-EXPLORER) oben eingeben und in dein Modem rein
Dort bestimmte ports öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2012 19:22 KamikazeOli#3
Und das bringt so viel ?

Edit: wie öffne ich die Ports da beim Modem?
11/05/2012 19:30 alikahn#4
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und das bringt so viel ?
Ja, weil das normal Windows versendete weiter im paketen unterläuft, aber es ein ''Privaten anschluss'' gibt der nur für das geöffnete spiel wirkt

Ich habs selber beim zocken gemacht und da ich früher keine 16k leitung sonder nur eine 6k leitung hatte hat das meine signalstärke bei MW2 von 2 strichen auf 3 gesteigert und seitdem such ich immer für online-spiele immer ports raus :D:mofo::mofo:
11/05/2012 19:33 KamikazeOli#5
Ok werde es an LoL testen habe da ja ne Pinganzeige und sehe ja die verbesserung :D

Wie geht das denn nun genau das mit dem Modem Ports freischalten habe da bissel was rumprobiert aber ob das richtig ist ka
11/05/2012 19:39 alikahn#6
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ok werde es an LoL testen habe da ja ne Pinganzeige und sehe ja die verbesserung :D

Wie geht das denn nun genau das mit dem Modem Ports freischalten habe da bissel was rumprobiert aber ob das richtig ist ka

BTW: Kann man iwie sehen das ich das richtig gemacht habe ?
Wasfür ein Modem besitz du?
11/05/2012 19:40 KamikazeOli#7
Ein Speedport W700V

BTW: Kann man iwie sehen das ich das richtig gemacht habe ?

BTW²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welchen muss ich davon nehmen habe einfach den Server 2 genommen ka ob richtig
11/05/2012 19:44 alikahn#8
Naja weniger zeigt sich eher im spiel aus :D

W 700V - Port-Freigabe

Menü --> Konfiguration --> Netzwerk --> NAT & Portregeln

--> Option 'PC Liste für Portregeln' --> PC Übernehmen & Freigeben
... aus der Liste aller angeschlossener Rechner ...
... --> zutreffenden PC auswählen UND unter PC-Name beliebigen Begriff eintragen
... --> Click auf Button 'Übern.'

--> Option 'Port-Weiterleitung / Neue Regel definieren'
... unter 'Vordefinierte Anwendungsregeln' auswählen
... - Web-Server oder
... - FTP-Server oder
... - Telnet oder
... - leer lassen und komplett eigene Regeln anlegen.

... --> Regel Definition
...... --> Bezeichnung -> frei wählbar ( 'Aktiv' anhaken )
...... --> Gültig für PC -> PC auswählen, auf dem der Zugriff stattfinden soll
...... --> Unter TCP oder UDP den Port eintragen, der für den Dienst zuständig ist. Portbereiche werden in der Form xxxx-yyyy eingetragen.
...... --> Click auf 'Speichern'

_______________________________________-

^Nicht von mir sondern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

http://findports.com/document.php?tag=league-of-legends[/URL] Freizuschaltende Ports für LOL

TUTORIAL
11/05/2012 19:48 KamikazeOli#9
Quote:
Originally Posted by alikahn View Post
Naja weniger zeigt sich eher im spiel aus :D

W 700V - Port-Freigabe

Menü --> Konfiguration --> Netzwerk --> NAT & Portregeln

--> Option 'PC Liste für Portregeln' --> PC Übernehmen & Freigeben
... aus der Liste aller angeschlossener Rechner ...
... --> zutreffenden PC auswählen UND unter PC-Name beliebigen Begriff eintragen
... --> Click auf Button 'Übern.'

--> Option 'Port-Weiterleitung / Neue Regel definieren'
... unter 'Vordefinierte Anwendungsregeln' auswählen
... - Web-Server oder
... - FTP-Server oder
... - Telnet oder
... - leer lassen und komplett eigene Regeln anlegen.

... --> Regel Definition
...... --> Bezeichnung -> frei wählbar ( 'Aktiv' anhaken )
...... --> Gültig für PC -> PC auswählen, auf dem der Zugriff stattfinden soll
...... --> Unter TCP oder UDP den Port eintragen, der für den Dienst zuständig ist. Portbereiche werden in der Form xxxx-yyyy eingetragen.
...... --> Click auf 'Speichern'

_______________________________________-

^Nicht von mir sondern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

http://findports.com/document.php?tag=league-of-legends[/URL] Freizuschaltende Ports für LOL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TUTORIAL
Auf der Seite war ich auch mit LoL und welchen von den ganzen codes muss ich eingeben ?

BTW: habe es nun ausprobiert in LoL bleibt der Ping gleich also denke ich habe ich ein Fehler gemacht .....
11/05/2012 19:55 alikahn#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

League Of Legends uses the following ports:
TCP: 80,443,2099,5222,5223,8088,8393-8400
UDP: 5000-5500

du must halt für jeden TCP ein neues erstellen, aber kannst normal bei UDP 5000-5500 schreiben
11/05/2012 19:57 KamikazeOli#11
Verstehs nun garnicht mehr :D
11/05/2012 20:28 alikahn#12
Haha :D sieht schwer aus ist es aber Net :D
Kommst du in den Router rein? Also wenn nicht schau im Internet nach das ist sehr einfach :D
Versuch dann auf die gleiche Seite wie auf dem Bild reinzukommen :D