Aion Patch Problem

11/05/2012 19:06 joshi199#1
Hallo,
Gestern habe ich Aion gedownloaded, es ging ohne probleme bis ich Patchen musste.
Ich habe den Launcher gestartet und er hat ganz normal gepatcht, aber bei 15% hat er einfach aufgehört weiter zumachen, ich habe ihn mehrmals neu gestartet und es hat trotzdem nicht gebracht, obwohl ich die Firewall deaktiviert habe. Ich habe es auch über Nacht laufen lassen, aber am nächsten Morgen hatte ich noch immer 15%.
Hat einer eine Lösung für das problem?

mfg
11/07/2012 11:53 ¢ýL#2
Da ich mir aion auch geholt habe, ich habe die torrent datei genommen das hat ewig gedauert aber irgendwann hatte ich es, der patcher benutzt auch torrent wenn wir das gleiche meinen ,den gameforge game launcher.Es kann seien das der torrent einfach keine seeder hat... das downloaden war doch , weil ich genau das auh hatte, schon immer ein problem.
11/07/2012 16:45 joshi199#3
Jap ich benutze auch den Gameforge game launcher, aber wieder zum Thema, hast du eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
11/07/2012 17:58 ¢ýL#4
ist kein problem ^^ es ist ahlt ziehmlich lahm damit du laden kannst müssen viele andere andhaben weils nicht über nen datei download wie in mozilla geht