>> Şȋɱɷɲ ´s MiddleMan-Service <<

11/05/2012 19:04 .Drunken™#1
Middleman-Service by Şȋɱɷɲ


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Kriterien erfüllt, Die erfüllt sein "Müssen" um MiddleMan zuwerden?


//~ Mind. 3 Monate registriert? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
//~ Mehr als 300 Beiträge? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
//~ 36/0/0 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Welche MiddleMan-Dienste biete ich mich an?


//~ e*Gold
//~ PaySafeCard (´s)
//~ MineCraft
//~ Facebook
//~ CrossFire NA/EU
//~ Battle.net
Weiteres evtl. auf Anfrage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Können Kosten Anfallen?

Nein, Mein Service ist KOSTENLOS
dennoch würde ich mich über eine "Spende" (z.B* wenige e*Gold, psc reste o.Ä) Freuen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie Läuft das ganze ab?

Zuerst benachrichtigt ihr mich in irgendeiner Weise, das ihr mich als MiddleMan wollt.
Dann addet ihr mich in Skype.
Ihr schreibt mir wer, was kriegt und wer, was bekommt.
Nun macht ihr einen "request a Trade" und tragt mich ( Şȋɱɷɲ ) als
MiddleMan ein.
Sobald ich den Trade akzeptiert ud freigegeben habe, benachrichtige ich
euch, dass ihr mir die Daten per Privatnachricht schreiben könnt.
Wenn alle Daten stimmen und es keine unstimmigkeiten gibt, werde ich
diese ändern.
Wenn ich dann damit fertig bin, benachrichtige ich euch das ihr jetzt die Daten
erhalten werdet, und ihr bekommt sie per Privatnachricht zugeschickt!
Zu guter allerletzt wäre es sehr freundlich wenn ihr hier im Thread ein kleines Feedback über den abgelaufenen Trade schreiben würdet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie/Wann bin ich ereichbar?

//~ Skype: simon.epvp
//~ Per PN in epvp

//~ Ereichbar bin ich eigentlich immer (bin oft mit dem handy on)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wars von meiner Seite aus, bei Fragen oder anderem, könnt ihr mich gerne adden oder eine Privatnachricht schreiben.
Und ich hoffe für das Traden in Elitepvpers für mehr Sicherheit sorgen zu können!



Wichtig: Ich hafte nicht für das, was nach dem Trade passiert!
Wichtig#2: Bitte nicht hier im Thread posten das ihr Interesse an meinen MM-Service habt, bitte nur per PN oder Skype adden!
Ich werde euch nciht entgegenkommen wenn ihr hier im Thread schreibt, ich lasse die Posts eh alle löschen, da ich nur Feedbacks hier im Thread haben will!


Feedbacks:



Mfg. siimon<3

AN ALLE, Ich hab grade von jemdanen "annonymen" gehört das jemand sich als mich ausgiebt!
Er heißt in Skype so wie ich in epvp und seine skypeaddy ist: kidkiller15 und meine simon.epvp
Daher bitte ich euch, lässt euch von mir einen PN schreiben wenn ihr mich als MM benötigt/benutzen wollt, es tut mir auch sehr leid an diejenigen die schon von ihm gescammt worden sind..
Mfg. siimon<3
11/05/2012 19:06 [P]ersilgeel*#2
Habe oft mit ihm gehandelt, kann ihn nur weiter empfehlen, ihr seid bei ihm sicher. :)
11/11/2012 19:42 secroN#3
Alles Super Verlaufen...
Hat, da es sein erster MM Job war zwar etwas länger gedauert, war jedoch seriös usw.

Alles Super Verlaufen...
Hat, da es sein erster MM Job war zwar etwas länger gedauert, war jedoch seriös usw.
11/11/2012 19:54 ThedarkCheater#4
#approved

Als höflich und trusted empfunden.

+++
11/14/2012 21:57 Seesternsuppe#5
netter MM lief alles glatt und sicher ^^
11/14/2012 21:57 Th3Face#6
super MM kann man nur weiter Empfehlen
11/14/2012 22:00 .Drunken™#7
Vorrübergehend #Closed

#Wieder offen!
11/15/2012 22:14 Ferrity#8
alles supper geklapt danke dir
11/18/2012 19:29 MonkeyFloor#9
Alles Super!

Sehr Freundlicher Kontakt!
11/18/2012 19:30 eV0.lUt!0n™#10
Hat alles super geklappt schnell trusted!
Kann man nur weiter empfehlen!
11/24/2012 22:44 WAYNE 2k12 ~#11
Super MM!
11/25/2012 12:49 daavelp13#12
hammer klappt super empfehle ich weiter
11/30/2012 22:48 Ferrity#13
thx again
11/30/2012 23:05 Hedraut3r#14
Thx für den Service...
Schnell und seriös... so wie es sollte ;)