Aktuelle DE Like Serverfiles gesucht

11/05/2012 18:15 Creative Multimedia#1
hallo,
wie in der überschrift geschrieben suche ich aktuelle de like serverfiles habe schon die von daroo probiert aber im navicat fehlen viele daten und ist mir zu viel arbeit alles selber einzufügen desto weniger tran gearbeitet würde desto besser wie gesagt DE LIKE.

mfg CreativeMultimedia
11/05/2012 18:18 Shadow乙™#2
ich glaube AKTUELLE DE like serverfiles gibt es momentan nicht also wenn du mit aktuell das halloween update meinst dann bestimmt nicht :D
Es gibt viele server viel mit vielen neuen features aber wie alles von DE glaube ich nicht^^
11/05/2012 18:23 Creative Multimedia#3
nein ich meine ohne diese events u.s.w halt so serverfiles wo rates,waffen,rüssis,shops ... wie de like sind ohne nix größes dazu gemacht und die solten nicht so alt sein das meine ich damit ^^
11/05/2012 21:50 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by Creative Multimedia View Post
nein ich meine ohne diese events u.s.w halt so serverfiles wo rates,waffen,rüssis,shops ... wie de like sind ohne nix größes dazu gemacht und die solten nicht so alt sein das meine ich damit ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Hilfe von diesem Thread bekommst du die Serverfiles, aber auch Clienten etc.:

11/05/2012 21:51 Sintiax#5
Glaube die von .Howan sind am aktuellesen oder von Daroo.
11/05/2012 22:21 .Tobias#6
Ach ja.
DE Serverfiles aufsetzten, Shops Bearbeiten und zack hat man einen Oldschool Server.

Mach dir selber welche.

Mfg

.Tobias
11/09/2012 00:41 Creative Multimedia#7
@tobias habe serverfiles gesucht wo nicht viele buggs sind und wo nicht vieles bearbeitet würde damit ich nicht alles zurück setzten soll (unnötige arbeit gespart ) ... hast aber wohl nicht verstanden.

danke an die anderen habe die von howan jetzt.

mfg CreativeMultimedia
11/09/2012 10:37 Syuki#8
Quote:
@tobias habe serverfiles gesucht wo nicht viele buggs sind und wo nicht vieles bearbeitet würde damit ich nicht alles zurück setzten soll (unnötige arbeit gespart ) ... hast aber wohl nicht verstanden.

danke an die anderen habe die von howan jetzt.

mfg CreativeMultimedia
Howan Files sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, haben auch etliche
Bugs in sich. Ich finde immer noch die Daroo Files die besten.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack was Files angeht.

Mfg
11/09/2012 11:03 .RUVision#9
Quote:
hallo,
wie in der überschrift geschrieben suche ich aktuelle de like serverfiles habe schon die von daroo probiert aber im navicat fehlen viele daten und ist mir zu viel arbeit alles selber einzufügen desto weniger tran gearbeitet würde desto besser wie gesagt DE LIKE.

mfg CreativeMultimedia
Ich würde dir .Howan Serverfiles empfehlen
ist alles DE Like
11/09/2012 15:11 Teh Plex#10
Daroo 1678 falls es ein Dyndns werden soll ftw !
Da Daroo einfach viel sicherheit hat !
11/09/2012 16:14 Lauling#11
die sicherheit was daroo hat kann man locker nachbauen..

ausserdem sind die howan wesentlich besser, da die weniger buggs haben.

mfg
11/11/2012 18:38 Creative Multimedia#12
Hi also ich arbeite schon die ganze zeit an den daroo files.
also da kommen echt immer mehr bugs wo sich die arbeit überhaubt nicht mehr lohnt...
da könnte ich sogar theoretisch die sf von profizocker94 nehmen die sind genau so verbuggt. der daroo client ist auch müll...

habt ihr noch andere vorschläge? die tage werde ich mir die von howan anschauen.