Aufklärung

11/05/2012 15:31 SatanistenInsKZ#1
Also seit ca. einer Woche sind extrem wenige Räume offen(ca. 2 Seiten) früher waren viel mehr offen. Dann seh ich fast nur noch lvl 1-3. Meine Frage was ist da los? Wurden alle gebannt wegen dem Exp Bug? Oder haben die Leute kein Bock mehr zu zocken(was ich nicht denke)
11/05/2012 15:35 Egoistic#2
Die meisten haben mit WarRock aufgehört wegen den ganzen Hackern. Wozu sollte man das Spiel dann noch spielen?
Dazu kommt noch das in letzter Zeit viele Spieler einen Bann aus unerklärlichen Gründen bekommen haben. Die meisten Banns beziehen sich auf diese Punkte:

-Hacken (Alle verfügbaren Optionen werden geahndet)
-Bugusen (Wall glitch (durch Wände glitchen), Waffen-Bugs, Deathmatch Räume als Explosive Maps etc.)
-Scammen oder versuchtes Scammen(Betrügen)
-Powerleveling (ebenso am Powerleveln teilnehmen)
-Beleidigungen (rassistische Äußerungen ziehen einen permanenten Bann nach sich, bei anders gearteten Beleidigungen wird je nach Schweregrad entschieden)
-Benutzung von illegalen Fremdprogrammen (das beinhaltet: game booster, net limiter, sowie alles was den Spielfluss in zu hohem Maße beeinflusst
-Account Sharing (Verkauf oder versuchter Verkauf von Accounts)
-Overclocking
-Modem tapping
-Die Benutzung von anderen Proxyservern um auf anderen Servern spielen zu können.
11/05/2012 16:21 xxfabbelxx#3
Jedes mal wenn ich mir auch nur überlege Warrock zu starten, muss ich an die alten Zeiten denken und bemerke, dass es niemals wieder so sein wird.

Da spiel ich dann doch mal aus Frust gern was anderes
11/05/2012 18:05 xSwiinqz_Cx#4
Vllt bist du ja auch auf dem falschen server :D
11/05/2012 18:38 Victoriuz™#5
Das Spiel ist einfach, kurz und knapp gesagt, verseucht und ausgenutzt.

Gründe? Die hat Egoistic aufgelistet(;
11/05/2012 19:08 rzkmouse#6
btw machen sich gerade auch sehr viele Leute neue acc's weil man jetzt TMP, Xm8, 5th slot, combat knife, und diese Micro Uzi glaub wars für 7 Tage kriegt also vergleichbar wie die acc erstellung in Korea da kriegt man ja anfangs auch famas zum Beispiel...
bezüglich Hacker such dir nen Clan, ich finde wenn du mehr Wars wie Public spielst kannst du logischerweise einigen Hackern aus dem weg gehen
11/05/2012 19:52 _Headsh0t_#7
Für solche Gespräche haben wir die Laberecke ;)

#closed