Hi, da ich seit einiger Zeit an meinen funktionsfähigen CS 1.6er Hack nicht mehr weiterarbeite, dachte ich mir, dass ihn ggf. jemand erwerben möchte. Vielleicht zu lernzwecken o. zum weiterarbeiten am Code und späteren vk(?).
Der Hack ist 100% in C++ geschrieben und wird injected (64bit Injector ist mit im Paket enthalten)
1. Der Hack besitzt ein Menü zum Aktivieren/Deaktivieren der funktionen
2. VAC-Secure (Jedenfalls war er das vor ein paar Monaten noch)
3. Er beinhaltet derzeit einen voll funktionsfähigen ESP(Name, weapon, entity, team)
4. Remove Flash and Sky enthalten.
Geplant war für den Hack noch ein xqz-wh, wireframe, ogl-asus etc., deswegen sind schon cvars im code vorhanden. Am PEB-Hider hab ich auch ein wenig geschraubt, aber der ist noch nicht funktionsfähig(deswegen auskommentiert).
Info:
- Der Hack wurde auch noch nie zum Download angeboten oder verkauft.
- Leicht zu verstehender, sortierter und teils kommentierter code (gut für lernzwecke)
- DEN SOURCECODE VERKAUFE ICH NUR 1 MAL!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auszüge aus den Code kann ich gern' per PN schicken :)
Falls interesse besteht, bitte irgendwas bieten :)
Der Hack ist 100% in C++ geschrieben und wird injected (64bit Injector ist mit im Paket enthalten)
1. Der Hack besitzt ein Menü zum Aktivieren/Deaktivieren der funktionen
2. VAC-Secure (Jedenfalls war er das vor ein paar Monaten noch)
3. Er beinhaltet derzeit einen voll funktionsfähigen ESP(Name, weapon, entity, team)
4. Remove Flash and Sky enthalten.
Geplant war für den Hack noch ein xqz-wh, wireframe, ogl-asus etc., deswegen sind schon cvars im code vorhanden. Am PEB-Hider hab ich auch ein wenig geschraubt, aber der ist noch nicht funktionsfähig(deswegen auskommentiert).
Info:
- Der Hack wurde auch noch nie zum Download angeboten oder verkauft.
- Leicht zu verstehender, sortierter und teils kommentierter code (gut für lernzwecke)
- DEN SOURCECODE VERKAUFE ICH NUR 1 MAL!
Auszüge aus den Code kann ich gern' per PN schicken :)
Falls interesse besteht, bitte irgendwas bieten :)