Weis einer was Global Collect BV ist?

11/05/2012 14:37 Yeru#1
Weis einer was Global Collect BV ist?
11/05/2012 14:43 Fevii#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2012 14:48 Yeru#3
Mh okey komisch.
Ich habe ebend ne 25€ Paysafecard gekauft, wo ich dann zu Hause war wollte ich das Guthaben überprüfen und die Psc war leer.
Nur die Verkäuferin halt für ein bruchteil den Code gesehen, war eine etwas ältere Dame.

Wie kann sowas sein? Irgendwie müssen die ja den Psc Code erhalten.

Und wie sollte ich jetzt vorgehen? Paysafecard Kontakt aufnehmen? Strafanzeige?
11/05/2012 14:51 Melodead#4
Global Collect BV ist ja nicht nur eine Abzocker Firma diese ausrede wird auch gerne von Scammern genutzt

Ich kaufe auch oft mit psc ein und das läuft über Global Collect BV

am besten da mal anrufen hinschreiben Support ist dort recht gut bzw schnell
11/05/2012 15:00 Yeru#5
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Global Collect BV ist ja nicht nur eine Abzocker Firma diese ausrede wird auch gerne von Scammern genutzt

Ich kaufe auch oft mit psc ein und das läuft über Global Collect BV

am besten da mal anrufen hinschreiben Support ist dort recht gut bzw schnell
Und was Kaufst du dort ein? Bzw was kann man dort Kaufen?

Oke, schreibe erst mal hin.
11/05/2012 15:46 Sachverständiger#6
Global Collect BV ist ein Transaktionsdienstleister der für viele Unternehmen die Transaktionen der eingehenden Paysafecards übernimmt.

Bei xx.xxx Shops gibt es diese Unternehmen als Zahlungsempfänger.

Zb Unternehmen wie Bigpoint o.ä nehmen die Dienstleistung von Gobal Collect BV in Anspruch.

Dieses Unternehmen kann aber eig nicht deine PSC einfach so leerräumen denn die Codes werden nicht von ihnen generiert sie übernehmen eigentlich nur die Einzahlung von einer PSC und wickeln dies für die Leute die die in Anspruch nehmen ab das sie für die eingegebenen PSC Codes auch bares erhalten.

EDIT : Es kann der Fall sein das deine gekaufte PSC fehlerhaft ist und dort Global Collect BV steht weil sie der größte Finanzdienstleister für PSC sind , ich würde PSC anrufen und es klären.
11/05/2012 15:49 BloodyPhalanx#7
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Made my day haha :D
11/05/2012 19:37 DeafTeddy#8
Riot Games und DarkOrbit sind glaube ich Global Collevt BV .. Da gehen auf jedenfall dann meine Zahlungen hin