Hallo Leute,
Da ich sehe, dass es immer wieder Seiten gibt, die nicht inaktiver sein könnten, habe ich hier mal ein Tutorial angefertigt für euch.
Vorab.
Die Aktivität einer Seite entscheidet darüber, wie viele Likes du pro Beitrag bekommst.
Je nachdem, was du postest und wie es ankommt, bekommst du Likes.
Die einen post's erreichen eine hohe Viralität und die anderen bleiben Organisch.
(Viralität = Außerhalb deiner Seite, Organisch = Innerhalb deiner Seite)
Je höher deine "Sprechen darüber" sind, desto höher ist deine Viralität, die dafür sorgt, dass deine Likes steigen.
Sollte alles Organisch bleiben, ist die Chance hoch, dass keine Likes dazu kommen, sondern Leute deine Seite disliken.
Kommen wir zum eigentlichen.
Wie erhöhe ich die Aktivität meiner Seite, ohne viel machen zu müssen, oder überhaupt viel am PC zu verbringen?
Wer wenig Zeit hat, kann nicht viel posten und dadurch wird die Aktivität niedriger.
Ihr geht in dem Textfeld, wo ihr bekanntlich einen Status reinschreiben könnt, ein Bild posten könnt, oder einen Meilstein erstellen könnt.
Dort schreibt ihr das rein, was ihr zu einem Zeitpunkt planen wollt.
Beilspiel : "Nachtaktive? -Like"
Soetwas postet man ja bekanntlich erst nach 0:00 Uhr.
Wir schreiben es in's Textfeld aber drücken noch nicht auf posten!
Links in der Ecke seht ihr eine Uhr, dort drückt ihr drauf und stellt ein, wann es gepostet werden soll.
Dies wäre bei mir z.B. am 6.11.2012 - 0:01
Ihr könnt so viele post's planen wie ihr wollt.
Nun gibt es eine reichliche Anzahl an Spielen, die man als Seite mit den Liker machen kann.
Wir nehmen z.B. Hot or Not oder das Addenspiel.
Hot or Not bringt in der Regel nicht sehr viele Likes, aber bringt den Leuten dazu aktiver zu werden.
Das Addenspiel ist sehr beliebt und wird auch desöfteren auf größeren Seiten gespielt, weil sehr viele mitmachen.
Postet am besten Stündlich Bilder!
Diese Bilder sorgen für Viralität, Reichweite und Sprechen darüber!
Diese könnt ihr planen durch Planpost!
Nun das war es auch schon.
Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
Mfg .Facebook
Da ich sehe, dass es immer wieder Seiten gibt, die nicht inaktiver sein könnten, habe ich hier mal ein Tutorial angefertigt für euch.
Vorab.
Die Aktivität einer Seite entscheidet darüber, wie viele Likes du pro Beitrag bekommst.
Je nachdem, was du postest und wie es ankommt, bekommst du Likes.
Die einen post's erreichen eine hohe Viralität und die anderen bleiben Organisch.
(Viralität = Außerhalb deiner Seite, Organisch = Innerhalb deiner Seite)
Je höher deine "Sprechen darüber" sind, desto höher ist deine Viralität, die dafür sorgt, dass deine Likes steigen.
Sollte alles Organisch bleiben, ist die Chance hoch, dass keine Likes dazu kommen, sondern Leute deine Seite disliken.
Kommen wir zum eigentlichen.
Wie erhöhe ich die Aktivität meiner Seite, ohne viel machen zu müssen, oder überhaupt viel am PC zu verbringen?
Wer wenig Zeit hat, kann nicht viel posten und dadurch wird die Aktivität niedriger.
- 1. Plant eure Post's
Ihr geht in dem Textfeld, wo ihr bekanntlich einen Status reinschreiben könnt, ein Bild posten könnt, oder einen Meilstein erstellen könnt.
Dort schreibt ihr das rein, was ihr zu einem Zeitpunkt planen wollt.
Beilspiel : "Nachtaktive? -Like"
Soetwas postet man ja bekanntlich erst nach 0:00 Uhr.
Wir schreiben es in's Textfeld aber drücken noch nicht auf posten!
Links in der Ecke seht ihr eine Uhr, dort drückt ihr drauf und stellt ein, wann es gepostet werden soll.
Dies wäre bei mir z.B. am 6.11.2012 - 0:01
Ihr könnt so viele post's planen wie ihr wollt.
- 2. Spiele spielen
Nun gibt es eine reichliche Anzahl an Spielen, die man als Seite mit den Liker machen kann.
Wir nehmen z.B. Hot or Not oder das Addenspiel.
Hot or Not bringt in der Regel nicht sehr viele Likes, aber bringt den Leuten dazu aktiver zu werden.
Das Addenspiel ist sehr beliebt und wird auch desöfteren auf größeren Seiten gespielt, weil sehr viele mitmachen.
- 3. Viele Bilder posten!
Postet am besten Stündlich Bilder!
Diese Bilder sorgen für Viralität, Reichweite und Sprechen darüber!
Diese könnt ihr planen durch Planpost!
Nun das war es auch schon.
Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
Mfg .Facebook