probs beim bot benutzen

03/16/2009 15:51 diavy#1
Hallo.
ich beschäftige mnich jetzt seit etwa einer halben Woche mit dem Thema "Bots", und habe also hier im forum mich mehr oder weniger durch gelesen. Schließlich habe ich mir autoit3 heruntergeladen, und habe mir gedacht dass wenn ich die threads zum Selberschreiben der Bots durchleseb würde, dies dann die Benutzung eines Bots vereinfachen würde und ich keine überflüssigen Fragen stellen müsste, was leider nicht der Fall ist.

ich habe die Tutorial über das Schreiben im Autoit durchgelesen, jedoch was mich unheimlich verwirrt hat, war dass wenn ich dann einen bot gedownloadet hab, dieser nicht in dieser sprache verfassen war sondern bloß Zeichen vorhanden waren, die in meinen Augen nichts mit der Sprache zu tun hatten(Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

Habe gesucht jedoch keine Antwort gefunden somit hoffe ich auf eine von euch.
ja, ich kenn mich nicht gut aus, nein mamn muss deswegen nicht flamen^^

Danke im Voraus
diavy
03/16/2009 16:23 Moppel123#2
Erstmal willkommen hier im Forum.
Deine Frage ist keineswegs abwägig:

Der Code ist aber kein Richtiger Code.. scheint mir eher ein Fehler zu sein. lad dir am besten mal den anderen Thermalquellenbot v.1.24 runter und schau dir den mal an.. wenn du soweit alles verstehst, kannste dir ne MANE bot anschauen: der ist aber schon komplizierter.
Am besten machst du erstmal einfache bots, die nicht über einen Hintergrundmodus oder so verfügen und sie genau das machen können (also z.b. mit der maus etc.) was man normal auch machen kann. Dabei kann die Auto IT Hilfe (gibts auch auf Deutsch) eine große Hilfe sein.
Einfach den Index offen lassen und wenn du was in einem Bot nicht verstehst, kannst du das da nachschauen.
Auch solltest du dir über die Farbgebung von AutoIT ein paar Gedanken machen, denn diese ist vor allem am Anfang sehr verwirrend.