Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker
P-Server sind veraltet, voller Bugs und meist nicht so gut bestückt wie die Offi-Server. Außerdem sind die ziemlich oft down.
|
Warst bestimmt nur auf 'nem Server auf dem max. 5 Spieler gespielt haben, wenn ich mir diese Aussage anschaue. Ich kläre deine Aussagen mal auf:
P-Server veraltet: Manche Leute kommen mit den neuen AddOns einfach nicht klar, deswegen bleiben die auf 'nem Privatserver. Die alten AddOns haben ihre Vor- sowie Nachteile.
Voller Bugs: Gute Server haben kaum offentsichtliche Bugs. Mit dem richtigen Team werden Bugs durch wöchentliche Fixes behoben.
nicht so gut bestückt wie die Offi-Server: Aha. Komisch ist nur, dass auf vielen Server extra Sachen implementiert wurden neben den Sachen, die auch auf dem Blizz-Server laufen.
Außerdem sind die ziemlich oft down:Sorry, aber ich musste bei der Aussage extrem lachen. Auf welchem Server hast du bitte gespielt, dass der immer offline war ?
Wenn man keine richtigen Erfahrungen mit Privatservern gemacht hat, sollte man nicht solche Aussagen treffen. :rolleyes: