Pc Proplem (langsam/freez)

11/05/2012 00:06 hack4er#1
Moin alle zusammen

ich danke schon einmal allen die mir helfen

Mein pc ist auf 1 woche ((extrem)) langsam geworden ich weiß aber nicht warum
habe schon viel probiert es ist nähmlich wirklich viel was er abgebaut hat

progamme starten dauert ewig spiele hängen

wenn ich ZB Battelfield BadC. spiele nach ner zeit wird der bildschirm einfach schwartz ton kommt aber noch muss Pc aber dann aus machen weil nix mehr passiert treiber auch alle neu instaliert konnte alles gut zocken auch battelfield vor 1 monat noch

Prozessor : AMD(FX) 6100/ 3,30 Ghz
Ram : 4GB
Graka: Gtx8800 schon etwas älter i know
Netzteil : 420W
Win 7 ultimate / 64bit

jede hilfe wird mit nen thx belohnt
11/05/2012 15:55 Nectix#2
Temperaturen überprüft?
11/05/2012 16:01 Dingtax#3
Quote:
Originally Posted by hack4er View Post
nähmlich
wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich, ne Spaß beiseite :)

Installier dir mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und leere damit mal deine Temporären Daten. Allerdings rate ich davon ab mit diesem Programm auch deine Registry zu "reinigen", da dies meiner Meinung nach nicht sehr viel bewirkt und du wenn du Pech hast nachher einige Probleme hast. Falls du es dennoch machen willst, speicher unbedingt den Zustand im Programm ab !

MFG
.My™
11/05/2012 16:04 hack4er#4
CCleaner habe ich schon drauf habe ich auch schon gemacht hat nichts bewirkt :/

Edit: Temperaturen von graka 50C*beim zocken 60~90C*
und von Cpu kann ich es nicht sagen da werden die falsch angezeigt
11/05/2012 16:38 Lotro04Fan#5
Würde den PC mal auf Viren untersuchen.
11/05/2012 17:28 hack4er#6
er braucht jetzt 3~5 min zum starten -.-""" kotz mich langsam an helf mir bitte x.X
11/05/2012 17:45 Wandelnder™#7
Wie sieht deine PC-Auslastung im Idle aus? Wie unter Last (Spielen)? Checke das bitte mal; Temperaturen sind soweit mMn OK.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
11/05/2012 18:13 hack4er#8
Cpu Auslastung: ist auf 0~2% bei idle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- das wird bei jeden programm angezeig wegen den temps von cpu
und bei graka habe ich es ja schon oben geschrieben
11/05/2012 19:59 Br0nxbaby#9
Das hatte ich auch, mach mal ne Systemwiederherstellung von nem Zeitpunkte an dem es noch normal lief, hat bei mir geholfen.
11/06/2012 12:26 Wurzelhüpfer#10
Scheint als wären die Sensoren der CPU kaputt da überall 255° angezeigt wird.

Eventuell solltest du mal dein Gehäuse entstauben und gucken ob sich noch alle Lüfter richtig drehen. Ab 100° schalten sich die meisten Systeme von selber ab, da verhindert werden will, dass die CPU oder die GPU überhitzt.

Wie sieht es mit der Arbeitsspeicherauslastung aus?

MfG
11/06/2012 13:32 Wavehunt#11
Schau mal, was alles beim Start ausgeführt wird mit "msconfig"(Windows zeichen + R, und dann msconfig eintippen) oder benutz den CCleaner (Autostart)

Lösch bitte auch ein paar Toolbars wie z.B. IMinent Toolbar (alles was mit Iment zusammenhängt, wie z.B der ImentBooster), Winload Toolbar, GamesBar, DAEMON Tools Toolbar. Anleitungen dafür findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^

CPUCool kannst du auch deinstallieren, Everest Home Edition tuts auch, und es ist freeware [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauchst du PriceGong? Wenn nein, dann deinstallier das auch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wie schon davor beschrieben, Autostart ausmisten :D

P.S. Malwarebytes durchlaufen lassen und immer schön Java, Flash etc. Updaten
11/06/2012 22:06 hack4er#12
nein ich glaube ich weis worann es liegt habe nen freund gefragt er hat gesagt meine festplatte währ kapuut und hat mit nen programm geschickt da ist dieß dabei rausgekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2012 08:20 Wavehunt#13
Das könnte dir helfen ^^

Aber grundsätzlich würde ich sie austauschen.
11/08/2012 19:26 .N0x#14
Aufmachen, sauber machen, weiterzocken :D
für die Festplatte würde ich mir aber an deiner Stelle das Tool von Samsung da die Tools meistens bei einer Festplatte verschiedene Fehler/keine Fehler anzeigen.
Hier der Link zum Tool (könnte nicht das aktuellste sein, müsste aber auch noch auf der Herstellerseite sein)
11/17/2012 13:44 hack4er#15
habe mir neue festplatte geholt und neu installiert es ging alles perfect bis vor 1~2 tagen mein pc sürtz wieder ab bildschrim schwartz musik wird stumm festplatte läuft noch und lüfter auch er geht dann nurnoch auszuschalten am netzteil und dann geht er nicht wieder an muss ihn erst vom strom nehmen kommplett also aus den netzteil den stecker ziehen und nach 2~3 min wieder anstecken dann geht er wieder normal an