Rießen PvP ?!

11/04/2012 22:43 Dkm1993#1
Guten Abend ich hab da mal eine frage:

Ist es möglich ein Event zu starten das mit ungefär 200-400 Useren statt findet es soll sich um ein Rießen PvP area handeln die einmal im Monat stat findet und der der am meisten getötet (gekillt) hat von der gegnerischen fraktion soll pro "kll" von dem toten eine Marke bekommen und zum schluss wird das ausgewertet der am meisten marken hat es sollen immer genau gleich viel von der fraktion vorhanden sein das man auf dem server ein limit setzt z.b 200 Horde 200 Allis :D

Grob gesagt sollen die spieler bei jedem kill geplündert werden und dabei eine Marke abgeben ist das Möglich wen ja wie, und wie stell ich das mit den Spielern ein :D
11/04/2012 23:56 Mericat#2
wenn du sehr sehr viel erfahrung hast kannst du sowas sicher machen

da du aber hier postest mit dem thema "rießen pvp" und keinerlei tech. daten hinterlässt denke ich mal deine fähigkeiten in dem gebiet sind ehr... gering

solltest du jetzt nach nem "downloade mich ich mach dir alles"-paket suchen
wär mir neu das es soeins für das event gibt ;)


somit > kannste selbst erstellen.. wärst du in der lage bist es selbst zu erstellen würdeste aber denk ich nit fragen
11/04/2012 23:59 Cuяse#3
Quote:
Originally Posted by Dkm1993 View Post
Guten Abend ich hab da mal eine frage:

Ist es möglich ein Event zu starten das mit ungefär 200-400 Useren statt findet es soll sich um ein Rießen PvP area handeln die einmal im Monat stat findet und der der am meisten getötet (gekillt) hat von der gegnerischen fraktion soll pro "kll" von dem toten eine Marke bekommen und zum schluss wird das ausgewertet der am meisten marken hat es sollen immer genau gleich viel von der fraktion vorhanden sein das man auf dem server ein limit setzt z.b 200 Horde 200 Allis :D

Grob gesagt sollen die spieler bei jedem kill geplündert werden und dabei eine Marke abgeben ist das Möglich wen ja wie, und wie stell ich das mit den Spielern ein :D
events zu Programieren ist schwer.

Allerdings hatten wir das damals bei Soulstorm so gemacht das du pro ehrenhaften sieg 1 abzeichen der Gerechtigkeit bkomen hast und dir dafür dan neue rüstung usw kaufen konntest
11/05/2012 22:59 Dkm1993#4
aber es ist machbar ?
11/06/2012 07:23 Frosttall#5
natürlich, schließlich ist fast alles möglich wenn man den source hat ;)

du solltest dir vielleicht alterac valley anschauen wie es dort geregelt ist (fetzen)
11/06/2012 22:35 Dkm1993#6
alles kla :D wo mit sollte ich denn anfangen damit ich mich langsam daran tasten kann
11/07/2012 16:50 Frosttall#7
Indem du dir das System für Alterac Valley anschaust.
11/07/2012 23:55 Dkm1993#8
alles kla danke