[Vipmt2] Frage

03/16/2009 13:08 FearlezZ´#1
Ich hätte mal ne frage zu Vipmt2

Also als erstes

1.Da gibt es ja keine techstufen wie ich hörte stimmt das?

2. Gibt es da itemshop?

3. Werden deutsche spieler gebannt?

Würde mich auf schnelle antworten freuen!

MFG
03/16/2009 13:11 Krixxon#2
1. Ja
2. Weis ich selber net ,aber wenn da einer wäre wär es sehr schwer es heraus zufinden wie das geht
3. und wenn du nur 1 mal in rufchat was rein schreiben gleich bann
würde dir raten nicht zu spielen

mfg Krixx
Ps : pn guck ma :P
03/16/2009 14:10 RockShox#3
Es gibt Techstufen!
03/16/2009 15:15 RuSh3r#4
1.kp
2.gibst schon aber dürfen nur chinesen verwenden.
3.wenn du unten im chat deutsch schreibst musste damit rechnen das du gebannt wirst so wie mein 50er^^

mal so ne ffrage was sind eiglt techstufen??????^^
03/16/2009 15:18 cajetudo#5
lil ich gebe dir nen tipp zock godmt2 da sind deutsche zugelassen
03/16/2009 15:20 InelienCewq#6
das is übertrieben... ich hatte ne gilde namens germanrulez und wurde nen halben monat nich gebannt... dann hab ich gilde zu gemacht weil alle angsthatten sie würden gebannt wenn si kommen :D

aber mir is nichts passiert!

techstufen sind bei den fertigkeiten

wenn du z.b. von m6 auf m7 willst dann reicht ja nich 1 fb da brauchst 7 erfolgreiche... also 7 techstufen
03/16/2009 15:25 labbeduddel#7
Naja, also gestern ham wir mit'n paar Leuten Rufchat zugespammt, auf Deutsch.
Kam aber nix, einer hat auch die ganze Zeit;

F*CK YOU CHINA
FUKKN CHINISE

etc. geschrieben, keine Reaktion der GMs.
03/16/2009 15:32 #Location#8
Vilt. gibs da garkeine mehr xD oder ihnen ist es egal
03/16/2009 15:39 RuSh3r#9
naja ihr müst nur mal den richtigen moment erwischen wenn en gm on ist In korea haben voll viele deutsche und ich die ganze zeit nen gm runter gemacht^^
03/17/2009 12:05 newbot#10
Ihr müsst auch bedenken das die vllt. pennen wen ihr on seid , der Server liegt in China und bestimmt die GM's auch ^^
zbs. wie jetzt es ist 13uhr bei uns und bei den ca. 19uhr .
(wo liegt eigentlich der China ? Hab die Zeitzone von China einfach genommen ^^ )
aber es wundert mich immer das wen es hier 1-2uhr voll viele Japsen im DT gammeln usw.
naja wie gesagt sind Freaks ^^

nun zu deinen fragen :
1.Ja es gibt , nicht immer aber wen du Pech hast ja :D ( hatte noch keins )
2.Ja man kann , es wurde auch her raus gefunden wie man es macht aber wird nicht puplic gemacht -.- oder wen du in China oder usw. lebst :D
3.Ja wird man , ich rate dir keine Gilde rein gehen , sehr selten im Rufchatt schreiben , wenig Stressen .

mfg newbot
PS:man kann mit Farm char. nattürlich in eine Farm Gilde aber man muss bedenken es müssen sehr wenige drin sein das sie euch nicht sehen mit der Gilde , am besten macht man ne Gilde mit Chin. Zeichen ^^