Apps über PC Downloaden

11/04/2012 20:54 schmidtrene#1
Hallo

ich habe jetzt seit kurzem das S3 und frage mich ob ich Apps auf dem PC laden kann und dann auf das Handy tun kann ... so wie bei Musik, Downloaden - Rüber schieben

Danke
11/04/2012 22:36 .Crash#2
Du kannst den play Store über jeden Webbrowser aufrufen und apps kaufen und laden.

Ebenfals kannst du apps auswählen die dann automatisch auf dem Handy heruntergeladen werden sofern du auf diesem auch mit dem Account eingeloggt bist.

Aufs Handy bekommst du die apps ansonsten mit kies oder apps wie airdroid.
11/04/2012 23:42 BloodyPhalanx#3
Du kannst das Handy auch ganz einfach an den PC anschließen und den Speicher normal wie eine HDD öffnen, App rüber schieben fertig. Man benötigt dazu keine unnötigen Programme.
11/05/2012 16:30 schmidtrene#4
Ok danke erstmal

also ich habe das Problem wenn ich eine App downloaden will will der es gleich von Handy laden und nicht auf meinen PC
11/05/2012 19:10 nkkk#5
aus dem play store kannst du auch normalerweise nichts auf den PC laden.
Es gibt glaube ich programme mit denen man das machen kann aber damit verstösst du gegen die google play lizenzbedinungen.

du kannst allerdings aus andren quellen apps (.apk dateien) downloaden wie normale dateine auch, die du dann auf deine handy kopieren kannst um sie dort zu instalieren.
11/06/2012 06:21 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by schmidtrene View Post
Ok danke erstmal

also ich habe das Problem wenn ich eine App downloaden will will der es gleich von Handy laden und nicht auf meinen PC
Du versuchst dir ernsthaft die APKs über dem Store zu saugen? Meine Güte. Wenn du das ernsthaft willst, dann tu das über die Seiten von Drittanbietern. Informiere dich vorher ob der jeweilige Anbieter den Download der APK überhaupt unterstützt.
11/06/2012 17:13 slovak27#7
Weshalb willst du den auf PC downloaden?

Gruß