[PC] Exp-Lobby

11/04/2012 19:27 мυzzy#1
#Bitte die Werte nicht auf eine Zahl über 1k setzen, da sonst nach und nach die Spieler gekickt werden.

#Ihr müsst Host sein

#Das ganze ist selbstverständlicherweise sicher. Jeder der auch nur einwenig ahnung von VAC hat, wird schon verstehen warum ^-^

#Den Anhang findet ihr weiter unten

#Die configdatei muss nach %Program Files%/Steam/steamapps/common/call of duty modernwarfare 3/players2/config_mp.cfg

#Die config wurde von Infinityward erstellt ;)
11/04/2012 20:10 lolhii#2
Kommt hier hin : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten noch ein Virustotal dazu.
11/04/2012 20:32 мυzzy#3
Bei einer Textdatei tu' ich eigentlich auch kein VT hinzu. Und es ist auch kein "Hack", "Cheat", "Bot" oder "Exploit" es ist einfach nur eine veränderung in einer Konfigurationsdatei, was manche hier leider nicht auf die Reihe bekommen ;)

Man könnte auch einfach die Einträge manuell hinzufügen. Aber wie gesagt: Manche bekommen das hier ja nicht hin.
11/04/2012 20:38 lolhii#4
Bei den ganzen Hacks werden rein theoretisch auch nur DVARS "eingeschleust", genau wie bei deiner Datei...

Demnach ist es eine Modifikation da die EXP verändert wird ?
11/04/2012 22:15 xHawk-#5
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Bei den ganzen Hacks werden rein theoretisch auch nur DVARS "eingeschleust", genau wie bei deiner Datei...

Demnach ist es eine Modifikation da die EXP verändert wird ?
Es wird nichts "eingeschleust". Diese Datei ist von Anfang an vorhanden, es werden nur einige Werte verändert.

Gesendet mit Tapatalk mit meinem LTi-18
11/05/2012 00:53 lolhii#6
Streng genommen sind alle Befehle vorhanden.

Das würde heißen das kein Hack rein gehört, da die ganzen Werte nur verändert werden.
11/05/2012 15:23 мυzzy#7
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Streng genommen sind alle Befehle vorhanden.

Das würde heißen das kein Hack rein gehört, da die ganzen Werte nur verändert werden.
Ja, hast schon recht. Aber ich würde es jetzt trotzdem nicht als "Hack/Cheat" betrachten. Ich denke nämlich, sie haben's nicht umsonst open source gelassen^^
Warum auch sich mühe geben, wenn es früher oder später anders rauskommen würde?
11/05/2012 18:32 Menan#8
#closed