Arma2 zieht auf höhster Auflösung hinterher

11/04/2012 19:03 GYJohn#1
Hallo,
da ich keinen Thread für Arma2 gefunden habe erstelle ich jetzt hier mal mein Thema.

Also folgendes Problem:
Ich hab mir Arma2 gekauft und wenn ich das auf der höchsten einstellung spielen will zieht das sehr arg hinterher und alles verschwimmt, selbst wenn ich es auf der niedrigsten spiele ist alles irgendwie verschwommen.

Bitte um hilfe wer das Problem beheben kann bzw. eine Lösung weiß bekommt auch was, was ist denke ich mal klar ;)

So hier noch die Daten:
-I5-460m 2.53GHz, 3MB L3 cache
-ATI Mobility Radeon HD 5650 Up to 4091MB HyperMemory
-8 GB DDR3 Memory
-500GB HDD

PS: Bitte schnelle Antwort bin schon zeit 3 Tagen am verzweifeln
11/04/2012 23:09 BloodyPhalanx#2
Mit diesem System wirst du Arma 2 in 5 Jahren nicht auf höheren Settings flüssig spielen können. Arma 2 ist ein sehr hardwarehungriges Spiel, kauf dir bessere Hardware, fang am besten bei der Grafikkarte an.

Edit

Gerade mitbekommen, dass es sich um ein Laptop handelt, kauf dir einen PC. ^^
11/05/2012 15:56 Nectix#3
Auf höchster Auflösung wirst du Arma 2 sowieso nicht spielen können, ein bisschen verschwommen ist es bei mir selbst aber auch.
11/05/2012 16:49 Wandelnder™#4
Zuallerest möchte ich anmerken, dass dein Laptop nicht genügend Leistungsfähigkeit bereitstellt, um Arma II in all seiner Grafikpracht zu genießen. Jedoch sollte mit deiner Konfiguration ein Spielen in niedriger bis mittelmäßiger Grafikqualität recht ruckelfrei möglich sein.
Deswegen kann ich dir folgendes empfehlen:
Stelle die Grafik auf Mittel bis Niedrig und stell die "Nachbearb. Effekte" im Optionsmenü auf Minimum. Das sollte, sofern du keine Lags hast, die Bewegungsunschärfe auf ein Minimum reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
11/05/2012 21:49 GYJohn#5
So Problem hat sich selbst gelöst ruckelt nix laggt nix ;DD Weiß auch nicht why und hab auf Einstellung Hoch also das zweit beste ! Sagt mal nix ;)