Quote:
Originally Posted by uallsuck
ganz ehrlich mit der Sammlung willst du doch nur Aufmerksamkeit bekommen, damit dann zu Hause dann ne Wichsvorlage hast wie toll du doch bist.
Wer wirklich nen Server hosten will der bekommt das auch ohne deine "Sammlung hin". Es wurde in den ganzen abgefuckten Threads schon genug gepostet. Wenn du wirklich den leuten helfen willst kannst du auch gleich nen Guide raushauen und nicht son Kindergarten drum herum machen. Mir ist es scheiß egal ob du das raushaust oder nicht, mal abgeshen davon, dass ich nicht glaube, dass du überhaupt nen Plan davon hast, weil wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt wird von mir nicht ernstgenommen.
:)
|
Hahaha lol wenn du das so siehst muss das ja so sein gell ? ich will dich ja nicht beleidigen aber ich wette wenn ich dich in skype hätte und würde mit dir über das Thema sprechen würdest du pro minute ca. 100000 mal google benutzen und würdest wahrscheinlich nach 2 minuten mit deinem latein am ende sein. aber weist du meine meinung ist wer es nicht hinbekommt hat es eh nicht verdient einen server zu machen. also und da mir aufmerksamkeit von kleinen dummen kindern und whazzerts scheiß egal ist weist du was wie wäre das wenn es dir nicht passt sende du einen closerequest.
#closerequest da mir aufgefallen ist das ich so mit euch reden muss und ich besseres zu tun habe.
PS: Zum abschluss verrate ich es euch ich wollte das ihr etwas lernt sobald die sammlung vollständig wäre hätte ich einen vollständigen guide gemacht.
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Ich versteh nicht warum ihr euch da so schwer tut, hier wie ich es gemacht hab:
- download von VM Ware 9.0
- download von OpenSuse 12.2
- aufsetzen einer neuen VM mit OpenSuse (Easy Install von VM Ware)
- per yast2 befehl sshd, mysql, apache und openssl installiert & gestartet
- manuell die 3 alten libs: libmysqlclient.so.12, libssl.so.6, libcrypto.so.6 in den /usr/lib/ ordner einfügen (als root)
- serverfiles per WinSCP in die vm kopiert
- alle newStobm.bin angepasst
- im su modus den serverfiles admin rechte gegeben (chmod 777)
- per Navicat (Windows) die sqls gebatcht
- die db etwas angepasst globale variablen, t_iplist
- ingame account erstellt
Danach liefen die serverfiles ohne probleme und ich konnte mich einloggen.
noch ein paar anmerkungen:
- (Public) Gameserver benötigt einen alten EP2 client sonst Send Error
- Wiza's pw hash generator ist fehlerhaft
|
Vielen dank das es endlich jemand gesagt hat GENAU ES IST LEICHT den client zu fixen ist kein problem und passwörter generiert man so
hash("sha256", username.salt.passwort) also damit habt ihr es nun vielen vielen dank
PS: wenn das passwort falsch ist habe ich username und passwort vertauscht ist aber auch wayne :D