Flyff unter Windows 8

11/04/2012 13:07 Deda94#1
HeyHo,

seitdem ich Windows 8 drauf habe will Flyff nichtmehr wie vorher auf Windows 7.

Ich starte es und 2 sek später schliesst sich das Fenster ohne jegliche Fehlermeldungen.

Hat da jemand vllt Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
11/04/2012 14:35 xFruchti.#2
Ich hab mich gerade etwas auf der Gepoto seite erkundigt und kann da eig nur sehn dass Flyff bis jetzt nur bis W7 leuft .
11/04/2012 14:39 styler2100#3
also ich habe auch windows 8 pro 32bit und bei mir läuft es ohne probleme.. :S
11/04/2012 14:40 xFruchti.#4
Quote:
Originally Posted by styler2100 View Post
also ich habe auch windows 8 pro 32bit und bei mir läuft es ohne probleme.. :S
Laut den einträgen im Forum Crasht es aber alle xx Mins hängt von der Pc belastung ab.
11/04/2012 14:54 420twisted1#5
I have run a flyff server + client on Win 8 64x
11/04/2012 15:24 dennisdra#6
Ich benutzt windows 8 seit dem M3... Server als auch Client laufen bis jetzt
Ein paar Sachen die du installieren solltest (auch wenn sie schon vorhanden sind)

Grafikkarten Treiber
Chipsatz Treiber
Visual c++ 2008 redistributable 32bit
Net Framework 4.5 + net Framework 2/3.5 in den Windows Funktionen aktivieren.
Windows Update Drüber laufen lassen
11/05/2012 15:27 Eragøn#7
Vllt meint er offi, das problem gabs bei anderen spielen auch... Schuld war der gameguard
11/05/2012 15:46 Deda94#8
Ist doch nur bei Supreme Fly, mit zB FlyCraft klappt es.

Neuz lädt und stürzt dann ohne jegliche Fehlermeldung ab, dennisdra diese dinge habe ich alle^^
11/05/2012 18:08 Jopsi332#9
also bei mir ging flyff unter win8 nur konnte ich dann nicht mehr vs nutzen bin also auf win7 zurück gegangen, außerdem hat mir win8 zu viele buggs, nach ner zeit sind meine ganzen ms lib's kaputt gegangen.
06/28/2013 23:46 Xeox45#10
Bei mir läuft alles wie geschmiert :)
06/29/2013 00:00 ...#11
Quote:
Originally Posted by Xeox45 View Post
Bei mir läuft alles wie geschmiert :)
dito, 0 Probleme
06/29/2013 02:44 vpluscola#12
@Barney
Mach mal auf den patcher recktsklick dann eigenschaften dann kompabilität dann klickste das häckchen an "Programm im kompabilitätsmodus ausführen für" da wählst du win xp sp3

ganz unten klickste das häckchen "Programm als Admin ausführen" dann übernehmen, müsste dann eigentlich gehen bei mir ist das gleiche problem bei einigen servern mit Win8 32 und 64 bit