[Bukkit] Problem bei selbstgemachtem Plugin

11/04/2012 11:52 Lucairio123#1
Ich habe ein Problem mit meinem Selbst gemachten Bukkit plugin.
Ich habe sicher alles richtig gemacht und so aber áuf meinem Server von Host-Unlimited funktioniert es einfach nicht!
Ich habe mir dann einen ganz normalen Bukkit Server erstellt und dort hat es getan an was kann das liegen ich verzweifle gleich
Bitte um Hilfe
Kenne mich mit dem Koden zwar noch nicht gut aus aber ich hab alles richtig gemacht! :(
11/04/2012 12:21 ComputerBaer#2
Du hast alles richitg gemacht und es funktioniert einfach nicht ... Schön und was sollen wir dir erzählen?
Das du es im falschen Ordner hast? Das du die plugin.yml vergessen hast? Das du einen fehler in der Hauptklasse hast?

Entweder du wirst etwas genauer und gibst uns falls vorhanden auch noch den Error.
Oder du lädst mir den Source und das Plugin irgendwo hoch, dann schaue ich mir das an.
11/04/2012 19:00 bestora#3
hast du die richtige jdk benutzt?
versuch mal verschiedene 64bit und mal 32bit

benutzt du implentierte packages oder externe auf deiner festplatte?
richtige craftbukkit?
11/04/2012 19:39 handsan#4
Wäre schon toll wenn du uns eine etwas ausführlichere Fehlermeldung geben könntest.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du für Java 7 kompiliert hast, dein Hoster aber nur Java 6 benutzt oder du es anders einstellen musst. Dann findest du den Fehler in der Konsole dort steht irgendwas mit major minor version.
11/10/2012 14:21 Lucairio123#5
Entschuldigung das ich so wenig details genannt hab aber ich war so verzweifelt
also hier der src ordner

plugin.yml: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Team.java: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mit dem Java6 und 7 hab ich mir garnet überlegt aber kann es wirklich daran liegen?
Ehrlichgesagt kommt garkeine Fehlermeldung sondern nur wenn ich /team eingebe unknown command!

Währe um jede Hilfe dankbar.
Wenn es nochimmer zu wenig Infos sind dann schreibt mir pls was ich noch für Infos geben soll ansonsten Danke. :)
11/10/2012 17:49 Howaner#6
Versuchs mal so (dateien im Anhang).

Und hast du auch die Dateien im richtigen Ordner?
Die plugin.yml muss in src rein und deine Team Datei in me.BabyBoy8000.Team rein.