server aufmachen RO

11/04/2012 02:30 harune77#1
hi leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

also wie gesagt will ein ragnarok server auf machen. habe schon eAthena-TXT-RC5.rar runter geladen.

meine frage ist jetz kann ich von anderen ro server sachen entnehmen und bei mir einfügen? wenn ich den server genau so haben will. ( einige sachen)

Thx.:mofo:
11/06/2012 17:15 Crunshy#2
Du kannst nur Client seitig etwas "klauen" indem du die GRF mittels "Grf Tool" entpackst und sie dementsprechend nutzt. Was Server seitige Scripts angeht, diese kannst du nicht stehlen, jedoch wenn du sehr gut in scripting bist, diese ideen weiterverwenden und das Script neu schreiben.

Da du denk ich neu bist, solltest du dich ersteinmal mit den anfangs dingen beschäftigen wie zb Server konfiguration Control panel verwaltung usw.

Einen Server wie ein anderer zu haben wäre doch langweilig, außerdem ist die verwaltung eines Ragnarok Servers, sehr sehr aufwendig und Zeitraubend, zudem ist es sehr schwer einen professionellen Server offen in gang zu bringen.
12/17/2012 09:33 ChibiEbil#3
Hol dir ausserdem lieber rAthena, das was du da hast ist uralt (und ich will garnicht wissen woher).
Du findest auch viele scripte im rA / eA forum die man benutzen kann.