[Hilfe]Login-Server wird down gemacht

11/04/2012 02:07 _qNx#1
Halli hallo liebe community,
Wir haben auf unserem Server im moment ein riesen probelm,
undzwar macht eine unbekannte Person ganze zeit unseren login-server down. (Root Server - kein hamachi!)
Er hat uns einen tipp gegeben:
"Ich greife den Server auf eine Weise an die nicht viele kennen aber man kann sich dagegen schützen."
Er verlangt eine 100€ PSC das er uns in ruhe lässt.
Nun ist meine frage, kennt sich jemand damit aus oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Ich bedanke mich schon im vorraus für jegliche hilfe.
Mfg. qNx
11/04/2012 03:25 Sintiax#2
Erkunde dich bitte hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such nach einem Techniker, der dir helfen kann.
Sowas ist ganz einfach zu machen.
11/04/2012 11:56 Die-Kally#3
Also ich wenn er euch noch Droht, würde ich ihn anzeigen.Wie beliebt ist denn dein Server also wie viele Spielen da drauf ?
11/04/2012 15:25 _qNx#4
Sind genug leute die drauf spielen, also blaues map1 sind immer viele spieler. Nur leider haben wir jetzt ziemlich viele Spieler verloren da der Server seit 2 Tagen down ist bzw. der login server
PS:
#Moverequest - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2012 17:24 Die-Kally#5
Quote:
Originally Posted by _qNx View Post
Sind genug leute die drauf spielen, also blaues map1 sind immer viele spieler. Nur leider haben wir jetzt ziemlich viele Spieler verloren da der Server seit 2 Tagen down ist bzw. der login server
PS:
#Moverequest - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok ich gehe mal davon aus 100 - 500 Spieler.Wenn Ihr ein Forum habt, versucht die Leute darauf aufmerksam zu machen, und frage Sie, ob sie vielleicht etwas dagegen machen können.Mit soetwas kenne ich mich nicht aus, nur da es Erpressung ist würde ich Ihn direkt Auswendig machen und Ihn Anzeigen !