Mich würde es mal interessieren wie lange man für einen bot oder hack in wow gebannt wird?
Korrekt.Quote:
Laut meinen kenntnissen sind Warden Detection Banns sogut wie immer Permanent. Egal, wieviele Vorstrafen man hat.
Möglich sicherlich. Aber für gewöhnlich erfolgt hier ein Permaban (mit Ankündigung).Quote:
Sofern du von einen GM erwischt wirst beim Hacken, ist alles möglich
Mich würd's mal intressieren was Warden genau scannt, wie das Tool arbeitet. Darüber weiss man ja relativ wenig und deswegen hat Blizzard nen riesen Vorteil.Quote:
Ansonsten wenn warden dich entdeckt ist verkackt. Das sollte zu 100% perma sein, aber warden schafft ja nix.
Zumindestens bei unerfahrenen Leuten, erfahrene Personen haben durch aus die Möglichkeiten, natürlich zeitlich begrenzt, zu hacken ohne entdeckt zu werden.Quote:
Lohnt sich nicht bei WoW (außer vielleicht auf PServern) zu hacken.
Das meiste wird schneller erkannt als Dir lieb ist.
Es ist eigentlich sehr genau bekannt wie genau Warden arbeitet, da haben schon genug Leute das Teil extrahiert und unter die Lupe genommen ;)Quote:
Mich würd's mal intressieren was Warden genau scannt, wie das Tool arbeitet. Darüber weiss man ja relativ wenig und deswegen hat Blizzard nen riesen Vorteil.
OT: Kommt drauf an, habe auch schon 2-3 Tage durchgebottet und wurde nicht gebannt, ich tendiere dazu das Player-Reports der wahre Tod deines Bots sind. Wenn dich einer reportet hat und danach der GM kommt.
(Das bezieht sich auf Bots, zu Hacks in WoW kann ich nichts sagen)
Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.Quote:
bevor jemand gebannt wird
steht uns doch eig das recht zu , dass blizzard uns beweisen muss das
wir gecheatet gehackt gebottet etc haben? oder sehe ich das falsch
klar wirds wohl in den regeln stehen usw.. doch wie wollen
die wissen das wir jetzt botten...
ich bin der meinung sie müssten uns einen klaren beweis geben das wir botten
bevor jemand gebannt wird ...
Quote:
Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.
Hier besteht immer "Im Zweifel für den Kläger" (Blizzard)
Du zahlst doch auch in die Kasse für Hartz IV ein, aber später kann man dir selbiges aufgrund von krummen Dingern trotzdem kürzen oder ganz streichen ;)Quote:
klar es ist das spiel von denen aber wir finanzieren sie
also müssen sie theoretisch gesehen auch beweisen das wir was "illegales" machen
Dann war ich falsch informiert, danke. Wieder was dazugelernt :DQuote:
Es ist eigentlich sehr genau bekannt wie genau Warden arbeitet, da haben schon genug Leute das Teil extrahiert und unter die Lupe genommen ;)
Für dich von Belang ist nur dass es vordefinierte Speicherbereiche (welche in der Vergangenheit fürs Hacks genutzt wurden) immernoch den gleichen Code enthalten oder durch einen Hack verändert wurden (beispielsweise die Speicherstelle welche das Level deines Targets überprüft und es mit einem Totenkopf ersetzt falls die Differenz zu hoch ist). In diesem Fall wären ein paar wenige Daten verändert worden und nicht mehr Wardens bekannten Signatur entsprechen. Dieser Vorfall wird dann weitergeleitet und du erhältst einen garantierten permanenten Ban.
Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.
Hier besteht immer "Im Zweifel für den Kläger" (Blizzard)