*~Hosting*~Gameserver*~MINECRAFT 1GB RAM 3.99€!!! *~auch mit PAYSAFECARD~

11/04/2012 00:08 ~[R]OxXxOr~#1
Hey ePvPler,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir bieten euch hier qualitativ hochwertige, preisgünstige und einfach zu bedienende Gameserver.

Über uns

Mein Kollege und Ich sind ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung (durch älteres Projekt was jedoch aus Privaten Gründen gestoppt wurde und auch in kleinerer Dimension war). Wir können kompetent mit Kunden umgehen und haben dabei noch ein gutes technisches Verständnis, welches in dieser Branche sicher eine der größten Voraussetzung ist. Aus diesem Grund können wir konstant laufende, qualitativ hochwertige Server und dazu noch einen kompetenten Support anbieten. Uns macht es einen rießen Spaß mit Kunden sowie Servern zu arbeiten, dabei geht es nicht hauptsächlich um das Geld, der Kunde ist bei uns König :)
Alles was wir hier anbieten ist ohne Vertragsbindung, sprich Prepaid, was ein riesen Vorteil für vorallem jüngere Kunden darstellt. Ihr kauft eueren Server für z.B. einen Monat. Nach den 30 Tagen wird der Server offline gehen, wenn er noch nicht wieder bezahlt wurde, euere Daten werden jedoch nicht gelöscht, gelöscht werden diese erst wenn 3 Tage nach den 30 Tagen keine erneute Zahlung eingeht, sprich, es ist euch überlassen, wie lange ihr den Server mietet. Wenn ihr nicht mehr bezahlt geht der Server Offline, alles ohne Vertrag!

Unser Angebot

Wir bieten euch hier einen Minecraftserver mit 1GB Ram für nur unglaubliche 3.99€, die Slots könnt ihr selber von 1-24 auswählen!
Für einen Server mit bis zu 100 Slots zahlt ihr NUR 1€ mehr! Sprich 5€ im Monat für 1gb RAM und bis zu 100 Slots.
*Ihr könnt die Spiele die oben genannt sind auch per Gameswitch installieren, euch stehen all diese Spiele zur Verfügung*

Preisliste für Gameserver

Es gibt bei uns keine anderen Zusatzkosten wie Grundgebühren, Aufpreise für Server ohne Passwort o.ä. Bei uns zahlt ihr pro Slot! Wofür ihr den Server dann gebraucht ist eure Sache. Ihr könnt also selber bestimmen, ob ihr daraus einen Clanserver oder Publicserver macht. Euch steht alles offen!

Minecraftserver (1gb RAM, 1-100 Slots wählbar, Tekkit/Bukkit/Classic) für nur 3.99€ im Monat!

Hier könnt ihr unsere Qualität der Server testen:46.38.241.55:27015
Es handelt sich hierbei um einen highend 1000FPS EPS Server (ihr könnt ihn auch als Warserver für die ESL benutzen!), exakt das was ihr bei uns bestellen könnt!

Ihre Vorteile im Überblick

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konstante FPS für bestes Spielgefühl !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BEST PING! - sehr niedrige Pingzeiten - !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kinderleichtes Webinterface, indem Plugins uvm. alles per Knopfdruck installiert werden kann !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] faire Preise !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]schneller und erfahrener Support !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] blitzschnelle Einrichtung !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viele Zahlungsmöglichkeiten !

Zahlungsmöglichkeiten

Bar bezahlen im Internet, ohne Bankkonto oder Kreditkarte?

Hol dir jetzt deine paysafecard und du zahlst online wie mit Bargeld. paysafecard ist die Prepaid-Lösung fürs Internet. Hol dir deine paysafecard im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100: weltweit in 300.000 Verkaufsstellen. Du erhältst paysafecard als Ausdruck mit einem 16-stelligen PIN-Code mit dem du deinen Gameserver oder sonstiges bezahlen kannst.

PayPal-Zahlungen treffen schnell ein, wodurch Ihr Game Server noch schneller bereitgestellt wird.[/CENTER]

Die Zahlungsart Überweisung/auch Online-Banking ist ebenfalls möglich!

Unsere Software

Wir benutzen ein kinderleicht zu bedienendes Webinterface wo jede Person mit klar kommen sollte. Falls dies nicht der Fall sein sollte, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung!
Außerdem besitzen wir ein Ticketsystem (im Webinterface integriert) was täglich einige Stunden kontrolliert wird. Dort wird dir immer kompetent geholfen!

Kontakt

Ihr könnt euch bei uns per PN melden, oder einfach in Skype.

applepie1337

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein, alle Sonderangebote und vieles mehr mitbekommen? Dann Like unsere Facebookseite ;)

Wir werden bald auch einen Livesupport hinzufügen wo dann alles darüber geklärt werden kann. Dort wird dann unter anderem auch bestellt werden können. Vorübergehend erstmal nur per PN und Skype!

MfG
Roxxor & Apfelkucheny0

*alle hier genannten Preise sind monatliche Preise!*

Quote:
Originally Posted by BugsGunny View Post
Sauber, ersten Server gemietet und alles läuft perfekt ;)
Danke für die gratis Woche hehe.
Quote:
Originally Posted by BugsGunny View Post
Jetzt noch einen noch besseren, sogar eigenen V-Server geholt ;) Danke für den TOp Service und die Preise!
Quote:
Originally Posted by GamedGames View Post
Hatte ihm nach einen Sonderangebot gefragt,
dann hat er mir sofort den sehr günstigen vServer empfohlen,
am nächsten Tag hab ich einen Test Server bekommen und werd den Server mir jetzt hohlen.
Alle Fragen wurden nett und schnell beantwortet :)

MfG
GamedGames
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Sehr netter Kontakt und schnell :)
Werde demnächst meinen Server hier bestellen :)
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
Gestern habe ich den Server erhalten, es gab nur Probleme, Gameserver und Voiceserver haben nicht funktioniert, aber dank dem Support läuft jetzt alles wie geschmiert, ich habe sogar einen komplett neuen Server erhalten.

Vielen Dank, eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Quote:
Originally Posted by 1qwert6 View Post
Stabile Server und top support , dazu noch gute Preise . Top :)
Quote:
Originally Posted by SleepNot View Post
Super, einfach nur Super. Ich habe ihn in Skype geaddet und sofort super Support bekommen. Mir ist dann zwar aufgefallen, dass das, was ich machen wollte nicht geht. Doch falls ich mal einen vServer brauche, dann werde ich ihn auf jeden Fall hier kaufen. Klasse!
Quote:
Originally Posted by JINGQJANG View Post
Soeben eingekauft, top & schnell gelaufen.

100% Trustet!
11/04/2012 02:45 TF-ART#2
Ihr dürft keine teamspeak3 server hosten, solange Ihr nicht im Besitz der ATHP Lizenz seit....

MfG
11/04/2012 08:18 C0kkie#3
das stimmt.Habt ihr denn eine ATHP lizenz? wnen ja bitte an den mod schicken
11/04/2012 12:14 ~[R]OxXxOr~#4
Quote:
Originally Posted by waswirddas View Post
das stimmt.Habt ihr denn eine ATHP lizenz? wnen ja bitte an den mod schicken
Wir bieten hier nichts verbotenes an ;) Läuft alles Rechtens, brauchst dir keine Sorgen machen.
11/04/2012 12:26 C0kkie#5
dann mal bitte einen screen der ATHP lizenz zeigen
11/04/2012 12:30 TF-ART#6
Das hat nichts mit sorgen zu tun... Du muat wie jeder andere wenn du teamspeak3 server vermietest, rechnung vom kauf der lizenz sowie die lizenz ansich an einen mod senden... gleiches recht und gleiche regeln für alle ;)

Also bitte lizenz an einen Moderator schicken... so lange

#close request
11/04/2012 13:13 ~[R]OxXxOr~#7
Quote:
Originally Posted by Turbo-Fire View Post
Das hat nichts mit sorgen zu tun... Du muat wie jeder andere wenn du teamspeak3 server vermietest, rechnung vom kauf der lizenz sowie die lizenz ansich an einen mod senden... gleiches recht und gleiche regeln für alle ;)

Also bitte lizenz an einen Moderator schicken... so lange

#close request
Und die ist vorhanden
Ist ja auch egal jetzt, hier gehts nur um die Minecraftserver, voiceserver sind nun raus.
11/05/2012 15:31 ~[R]OxXxOr~#8
up

push
11/07/2012 06:35 .Atommoehre™#9
Da geh ich lieber zu einem Unternehmen die mir sympatischer rüber kommen.
Wenn du schon keinen Ts3 Lizenz hast...
Und dann sagst sie sind nun raus.

OHman....
:facepalm:
11/07/2012 06:51 Avenger.#10
Wie viel für left 4 dead 1&2 ? : )
11/07/2012 15:13 ~[R]OxXxOr~#11
Quote:
Originally Posted by †Witch† View Post
Wie viel für left 4 dead 1&2 ? : )
exakt der gleiche preis, bis zu 24 Slots 3.99€

MfG

Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
Da geh ich lieber zu einem Unternehmen die mir sympatischer rüber kommen.
Wenn du schon keinen Ts3 Lizenz hast...
Und dann sagst sie sind nun raus.

OHman....
:facepalm:
Wir besitzen eine Teamspeak3 licenz, wie du oben lesen kannst, jedoch geht es HIER in dem Thread NUR um die Gameserver die mit RAM Zugeteilt werden!
11/12/2012 18:48 C0kkie#12
wie siehts mit gewerbeschein aus?
11/12/2012 20:40 ~[R]OxXxOr~#13
Quote:
wie siehts mit gewerbeschein aus?
Deutsche Sprache schwere Sprache... stell mir die Frage bitte nochmal vernünftig, dann bekommst du auch eine 'vernünftige' Antwort, meine jetzige Antwort lautet erstmal: "jau ey siehts voll gut aus ischör!"

Gespamme unterm Thread weiterhin auch nicht erwünscht, bringt wie immer die gesamte Struktur durcheinander, alles weitere per PN!

MfG
11/14/2012 16:35 ~[R]OxXxOr~#14
Quote:
Hast du einen Beweis das du einen Gewerbeschein hast?
lies den vorherigen Post nochmal -> #reported

up!
11/14/2012 16:42 Howaner#15
Naja.
1GB Ram und 100 Slots klappt nie im Leben.
Kannst du gleich vergessen.