Hiho, ich höre überall von ätherisch bugged rüstungen...was ist das?
Kann ich einfach eine Rüssi ätherisch machen?
Quote:
Hiho, ich höre überall von ätherisch bugged rüstungen...was ist das?
zufrieden? :DQuote:
Use this recipe on ethereal armor:
1 Tal Rune + 1 Thul Rune + 1 Perfect Topaz + Normal Body Armor = Socketed Body Armor of same type
The number of sockets created will vary. The item must be normal and unsocketed. Low-quality items and superior items do not work. The item gets 1-4 sockets, randomly. However, the number of sockets is then restricted by the maximum number of sockets that base item with that ilvl can have. The chance to get X sockets in most armor is 1/4 (I.E: Mage plate has a max of 3 sockets, so it has a 2/4 [1/2] chance to get 3 sockets). The base of 6 was used in the ratios for all the above mentioned areas.
This will add the "ethereal bonus"(+50% enhanced defense) second time for the armor.
glaub die sockelanzahl war zufällig :>Quote:
ist das nicht zufällig wieviel bonus bei dem Bug dazu kommt? hab ich zumindest immer gedacht ...
nene, ich meinte schon die verteidigung, aber hängt ja eigtl mit dem gleichen ding zusammen, äth armors haben ja auch unterschiedliche grundverteidigungen, und wenn der bonus 2mal draukommt macht das ja dann doch ziemliche unterschiede, das wars bestimmt =)Quote:
glaub die sockelanzahl war zufällig :>
glaube du verwechselst es mit dem uppen von items da wird dann wieder vom grundwert aufgerechnet und somit kann es zu unterschieden kommen wenn man perf items upped vom def wert her
mhm... k.a ob überhaupt weil ich mal starke probleme mit knollo14 hier hatte naja mal schauen wär schon nice :rolleyes:Quote:
nene, ich meinte schon die verteidigung, aber hängt ja eigtl mit dem gleichen ding zusammen, äth armors haben ja auch unterschiedliche grundverteidigungen, und wenn der bonus 2mal draukommt macht das ja dann doch ziemliche unterschiede, das wars bestimmt =)
200def+50%=300Def+50% = 450def
210def+50%=305Def+50% = ~458def
Wann machen die dich eigtl endlich zum MOD? ^^
gt-kingz ist eh inaktiv hier atm oO da kann er auch admin sein deswegen wird ers nicht closen können wenn er nicht on ist :DQuote:
Zum Abschluss seht doch noch einmal auf meine Signatur :p
Ne, Medix, wärst schon ein guter Mod glaub ich <3 hab dich lieb Oo :p
//edit:
kann geclosed werden...achne, geht ja nicht -.- :p