SimpleRegionMarket frage...

11/03/2012 19:26 kission#1
Hallo Minecraftler,
Ich habe heute SRM auf mein Server installiert... wir haben IConomy erstmal drauf gehabt. Bis wir dann gemerkt haben, dass das garnicht mehr geht :)
Nun haben wir Mineconomy drauf... nur ist meine vermutung das Mineconomy nicht mit SRM kompatibel ist. Oder doch?

Und meine zweite Frage:
Was haltet ihr von SRM? Oder ist residence besser?

mfg kission
11/04/2012 00:33 Telbaru#2
soweit ich weiss ist es das nicht. Am besten nutzt das Economy von Essentials (was eigentlich jeder normale Server als Grundlage mit drauf hat). Zum Thema SRM, es ist ein sehr gutes Plugin aber leider in den Händen eines unfähigen Programmierers. Haben uns den Source mittlerweile selbst zugelegt für die eigenen Entwicklung.
11/05/2012 19:49 !Letin!#3
Quote:
Originally Posted by Telbaru View Post
soweit ich weiss ist es das nicht. Am besten nutzt das Economy von Essentials (was eigentlich jeder normale Server als Grundlage mit drauf hat). Zum Thema SRM, es ist ein sehr gutes Plugin aber leider in den Händen eines unfähigen Programmierers. Haben uns den Source mittlerweile selbst zugelegt für die eigenen Entwicklung.
Der Coder ist also unfähig und deswegen klaut ihr seinen code? Sehr schlau wie wärs mit selber machen?
11/05/2012 19:56 ComputerBaer#4
Das Plugin nutzt Vault. Wenn du also Vault hast, sollte dein Economyplugin keine Rolle mehr spielen, solang Vault es unterstützt.

Quote:
Originally Posted by !Letin! View Post
Der Coder ist also unfähig und deswegen klaut ihr seinen code? Sehr schlau wie wärs mit selber machen?
Habe mir den Source nicht angesehen und das Plugin auch nichts, kann also nicht sagen ob er unfähig ist. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein.

Da hat ja ein Profi zugeschlagen ... versuchmal etwas zuklauen was soweiso jeder (gratis) downloaden kann ... das Plugin ist OpenSource.
Und selbermachen tun sie doch, sie schreiben das Plugin nach ihren Bedürfnissen um. Sie brauchen keinen (externen) Entwickler der ihre Plugins schreibt/anpasst.