Bot in Hochsprache schreiben?

03/15/2009 18:40 NBA#1
Hi,
hab mir mal ueberlegt einen Bot mal nich in Au3 zu schreiben.
Aber ich weiss nicht, in welcher Hochsprache ich den dann schreiben sollte.
Entweder C++ oder C#.
Und vorallem nicht wie, denn ich kenn die befehle wie send oder mouseclick unter den c sprachen nicht (werd mir mal den Au3 quellcode ansehen, wie die das machen).
Ich gedachte das volle programm, ausser evtl. mit GUI. D.h. Bot an sich, alle items aufsammeln, resignen, identen, verkaufen, gold in truhe deponieren.

Naja das identen verkaufen und deponieren so eher alle 20 Runden...

Hab mir mal ein GUI tutorial fuer C++ angeschaut, dabei ist mir schlecht geworden :D

Also, hat wer einen Ansatz?
Bzw. welche Sprache ist einfacher (hab bis jetzt nur mit C und Cpp gearbeitet, finde Cpp einfacher)
Brauch auch mal etwas zum warmhalten :D

~NBArena
03/15/2009 18:46 Adroxxx#2
Das ist unmöglich! Einen GW Bot nicht in AU3! Skandalös!

Du musst schon selbst wissen welche Programmiersprache dir eher liegt.
GUI unter VC++ ist doch easy :)

C# ist aber um einiges komfortabler als C++. Aber musst du wissen :)

INI read hast ja schon von mir :P
03/15/2009 18:51 __wadim#3
du solltest erstmal die grundsachen lernen von der sprache die du nutzen willst um deinen bot zu schreiben, ..dann kannst du ein bot schreiben :P
03/15/2009 18:58 machine77#4
Also wen du willst, kann ich dir Ebooks für C++ hochladen, habe zimlich viele & gute.
Wen du etwas schreiben möchtest, wäre es gut vorher zu lesen. Mit Büchern lernt man es am schnellsten. Also entweder kaufen oder melde dich bei mir.
Wen sonnst noch einer will, würde sie gerne für euch hochladen, sind wirklich gute Bücher dabei.

Mit freundlichen Grüssen.
03/15/2009 19:01 xSharkoonX#5
jo, wenn du schon fragst c# oder c++ weiß ich das du dich mit beiden nicht auskennst , guck dich in der msdn um oder google hilft auch...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wie wadim gesagt hatt: lern erstmal die grundlagen von c++ / c# !!
03/15/2009 19:01 Adroxxx#6
o.O Am schnellsten lernst du wenn du Programmierst.
Ich persönlich halte nicht viel von Büchern. Sind nur gut wenn man mal was nachschauen will.

Ansonsten losproggen + MSND ftw!
03/15/2009 19:07 machine77#7
Es kommt natürlich darauf an.
Wen er schon was kann, dan ohne Bücher.
Für neueinsteiger Bücher.

Mit freundlichen Grüssen.
03/15/2009 19:10 Adroxxx#8
@nba
Naja, aber du musst auch bedenken das du keine tt6 hast. Du musst alles selbst schreiben :)

@machine77
yoa, aber nba kann ja autoit. und er selbst sagt ja das er schon bissl c++ kann, da braucht man imo keine bücher mehr :D
03/15/2009 19:26 NBA#9
C++ Grundlagen hab ich schon, kenn nur c# nicht. Naja ok, mach ichs halt in C++ :)

Gibt ja eh kaum noch Bots fuer Elonaspitze :)

Ausserdem: Ich habe bei mir gemerkt, das Au3 und C++ gar nicht so verschieden sind...

Naja, das lernen ist jedem das seine, ich bevorzuge eine Mischung aus Buch und selbstmachen. Hat man was zum nachschauen wenn man scheisse baut ;)

Edit: Falls ich es schaffen sollte (was hooofffenntllichh der Fall ist) lad ich den Code und Bot natuerlich hoch :)
03/15/2009 19:33 kknb#10
wieder nen neues projekt von dir?
03/15/2009 19:39 Adroxxx#11
Du willst einen Bot für Elonaspitze schreiben? Wozu? Droppt doch eh nix da.
03/15/2009 19:42 NBA#12
Noe...einfach nur zum warmhalten :)

Bis der geupdatete PServer da ist :-)

@adroxxx : Nur wegem dem lernen, nur deswegen!
03/15/2009 19:45 Adroxxx#13
o.O
Dann kannste doch auch einen Bot schreiben wo was gefarmt wird, was einen nutzen hat. Ich mein wo ist der Sinn? Zum Lernen? Du willst deine Zeit verschwenden um einen Bot zu schreiben der nix vernünftiges Farmt. NC

Da kannste direkt einen schreiben der auch was einbringt.

Ansich, wenn du dir eine Klasse schreibst, die die meisten Grunffunktionen ( wie tt6) beinhaltet, ist das nicht viel anders als autoit, den bot zu schreiben.
03/15/2009 19:57 NBA#14
Naja, Elonaspitze bringt ohne verkauf immer noch 20p pro nacht. Da reicht mir vollkommen aus.

Sieht doch nicht so schlimm aus, das VC++ :)

edit : IST ES ABER :/
03/15/2009 22:35 Adroxxx#15
Nö VC ist net schlimm :P