Quote:
Originally Posted by nintendo13
Das Design ist nicht so...
Fangen wir mal ganz oben an. Die Bar gefällt mir, doch dann kommen die Inputs die kaum erkennbar sind und dann noch schwarze Schrift :x
Leider ein reinfall.
gehen wir runter zum Menü, der Grunge Effekt gefällt mir, doch dann stellt sich mir ne frage, wenn jemand einen breiten Bildschrim hat wie z.B. Sedrika, dann wäre das Menü bei ihn ganz rechts weil es auf den Bild rechteckig ist. Nur wenn du den Div auf z.b. 1200px stellst, wäre das ebenso blöd.
Das Feuer um das Logo ist nice, doch wieso Blau & Rot glänzend? Das Design ist braun gehalten und dann noch sowas, geht mal gar nicht.
Linke Spalte, warum ist die Box außenrum Hellgrün? Entscheide dich für ne Farbwahl (Braun Dunkel). Die weiße Kontur um die Bildchen geht auch nicht.
Rechts ist es genau so.
Warum benutzt du dann in der Mitte keinen Grunge effekt, wäre viel schöner?
Diese Kontur um das ganze Bild ist das letzte was man nicht machen sollte.
Das einzige was mir wirklich gefällt ist der Footer.
Background, da muss ich nichts sagen, die Qualität von den Flyff Figuren und den Urwald sind verschieden und passe nicht.
das war´s von meiner Seite aus.
|
Das mit dem BG wollte ich morgen nochmal ändern, hatte leider keine Zeit mehr dafür.
Das Logo ist aus dem patcher kopiert und nicht angepasst hätte ich aber auch vorher machen können da stimme ich bisher zu.
Zu dem Login & den Buttons, da ist mir einfach nichts eingefallen, daher schaue ich es mir irgendwann nochmal an aber da hast du auch recht, das geht nicht.
Bei der Farbwahl muss ich dich enttäuschen.
Das ganze ist Themen basiert.
Es geht dabei um einen "Wald" also um grün,braun,blau usw.
Habe manches noch angepasst wie zB die Schriftfarbe & den Grunge Effekt im Middle.
Desweiteren ist um die WebSite begrenzt, sodass jemand mit einem breiteren Bildschirm außenherum eine Textur sieht, habe aber nicht für nötig gehalten diese in den Preview mit einzubauen.
Werde mir ein paar deiner Aspekte nochmal zu Herzen nehmen und schauen, was man daran noch verbessern kann.
Vielen Dank.