Umfrage Biologieprojekt

11/03/2012 15:35 -AnEpicApple#1
Hey Leute,

ich und mein Freund müssen wegen einen Bioprojekt herrausfinden, wer und in welcher altersgruppe usw Laktoseintolerant ist.

Ich bitte euch füll diese 3 einfachen fragen auf folgender seite aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bitte nur der alle drei fragen ausfüllen, der laktoseintolerant ist! die anderen klicken einfach auf "Nein".

Vielen Dank für eure unterstüzung!

Ps: Wenn ihr nicht wisst was Laktoseintoleranz ist und ob ihr selbst es habt, drückt einfach auf Nein! und beantwortet keine weiteren fragen.
11/03/2012 16:00 Al Kappaccino#2
Google doch einfach^^ Gibt doch bestimmt schon irgendwelche Statistiken von Unis etc.
11/03/2012 16:02 Artsy Xeemy#3
Einige können echt Statistiken versauen... ich würde hier nie eine Umfrage durchführen.
11/03/2012 16:06 -AnEpicApple#4
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Google doch einfach^^ Gibt doch bestimmt schon irgendwelche Statistiken von Unis etc.
Ja wir müssen aber auch eigene Statistiken erarbeiten und belegen. Und google spuckt nich soviel aus :D

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Einige können echt Statistiken versauen... ich würde hier nie eine Umfrage durchführen.
Stimmt. Kann man nichts machen...
11/03/2012 17:52 Seekin#5
Habe wahrheitsgemäß abgestimmt. Viel Glück bei deinem Projekt.
11/03/2012 17:54 .Kermit#6
Das wird voll in die Hose gehen das ist dir klar ne ?
Da kannse lieber in die Stadt gehen und da irgendwelche Leute fragen.
Vorallem wirst du dann auch alle Altersgruppen in der Statistik haben ;)
11/03/2012 18:07 'Vermouth ☭ツ#7
hab ehrlich abgestimmt :)
11/03/2012 18:14 Pнoeηιx#8
Hier wird das nichts :)
Es gibt Leute die ehrlich abstimmen und dann gibt es noch die coolen Leute die irgendeinen Scheiß abstimmen.Zumal du hier eh fasst nur den gleichen Altersbereich bekommst.

Man sieht es jetzt schon im Ergebnis.Oder glaubt Ihr ernsthaft das hier irgendwelche 70-jährigen Frauen in einem Gameforum hängen ?
11/03/2012 18:28 lanara#9
#closed, da bist du besser dran, wenn du die Umfrage unter Bekannten durchführst.