[How to]Zoom Hack

03/15/2009 15:34 ~Freaky~#1
Also ich poste hir mal eine anleitung wie man ein Zoom hack macht aber seid den neusten Updates funktionirt der nicht mehr richtig.

1. Ihr startet nostale und cheat engine und logt euch im spiel ein
2. danach zoomt ihr ganz nah und sucht nach einem unbekannten wert 4 bytes
3. zoomt ein bishen weiter nach hinten und scannt nach incresed vlaue ( oder so ^^)
4. wieder holt 3 solange bis ihr nicht mehr raus zoomen kann
5. jetz wieder hollt ihr 3 aber ihr zoomt nach inen und scannt nach decresed value (oder so)
6. zum schluss beliben ca 10 addressen davon sit es die, die bei ganz nachem zoom eine 10 am anfang hat ( als value) und die anddresse die eine 13 am anfang hat (als vlaue)
03/15/2009 20:12 esref9999#2
Was nützt überhaubt zoom hack?
03/15/2009 20:58 Klickboy#3
kanse weiter gucken
03/17/2009 15:24 ~Freaky~#4
jetz wollten so viele den zoomhack haben aber im thread ist nichts los :( ^^
03/17/2009 17:00 Haygu#5
Ironie des schicksals.
Die meisten leute sind einfach zu faul.

Naja... whatever...

Ich finde zoomhack überflüssig...
Ich hab mir einen geschrieben wo ich die camera einfach frei i wo hinsetzen kann...
03/17/2009 17:29 Yuri Dean#6
LoL poste mall xD
Und das mit dem Zoomen per CE krieg ich iwie net gebacken o_Ô
03/17/2009 18:08 Haygu#7
uff.... müste ich erst wieder addressen suchen... und dazu hab ich erlich gesagt keine lust/zeit...
Sind einfach für die x und y adressen von nostale die ich per memory write und hotkeyset verändere...
03/17/2009 19:33 Atheuz#8
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Ironie des schicksals.
Die meisten leute sind einfach zu faul.

Naja... whatever...

Ich finde zoomhack überflüssig...
Ich hab mir einen geschrieben wo ich die camera einfach frei i wo hinsetzen kann...
Ist ja noch mehr sinnfrei als allgemein dieser Standard Zoomhack ;O
03/17/2009 19:38 Haygu#9
Für die alte shopzone bei ch1 war das praktisch.
Wenn man mal eben alle shopnamen lesen wollte ohne einen platz zu suchen wo man hinklicken kann ^^
Oder wenn man bei piis jobben will kann man mal schnell nachkucken wo die wenigsten sind (habe mir die entsprechenden cords dann als hotkey gelegt)
Das erspart einem alles von hand abzusuchen.
03/17/2009 19:46 ~Freaky~#10
das problem ist jetz wen man den wert falsch verändert ( ein wert der nicht sein kann) spinnt euere camera solange bis der wert wieder stimmt und wen man pech hat bleibt der zoom über kopf stehen ^^
03/17/2009 19:52 Adroxxx#11
ZoomHack ist ansich ne nette Geschichte. Wobei es auch auf's Game drauf ankommt.
Vorteile sind halt eine bessere Übersicht. Man muss ja nicht unbedingt bis zu den Wolken rauszoomen, aber halt mehr als normal, sodass man alles im überblick hat.
Im PvP auch sehr Hilfreich.
03/20/2009 14:24 Atheuz#12
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
das problem ist jetz wen man den wert falsch verändert ( ein wert der nicht sein kann) spinnt euere camera solange bis der wert wieder stimmt und wen man pech hat bleibt der zoom über kopf stehen ^^
Ich glaube du verwendest da falsche Adressen und Werte...
03/21/2009 12:33 ~Freaky~#13
nein ich habe es früher auch ohne probleme hinbekommen ^^
und jetz seid akt4 hat sich etwas geändert
kannst ja mal ausprobieren und bescheid sagen
03/22/2009 00:00 Atheuz#14
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
nein ich habe es früher auch ohne probleme hinbekommen ^^
und jetz seid akt4 hat sich etwas geändert
kannst ja mal ausprobieren und bescheid sagen
Ich habe meine Aussage bereits an meiner Erfahrung festgelegt, da muss ich nichts zweimal probieren. :rolleyes:
03/22/2009 11:20 ~Freaky~#15
ich sage dir doch es hat sich was geändert :D
überzeug dich doch mal ^^ ein zweites mal zu probieren ist doch nicht so schwer und dauert nur ca 1-2 min
ich will nur wissen ob es bei den anderen leuten genauso ist