Hey Leute,
ich habe noch einen Laserpointer(grün) bei mir rumliegen für den ich keine Verwendung mehr habe.
Die Stärke beträgt 150-300mw. Kann ich leider nicht genau sagen, da es schon etwas länger her ist dass ich ihn mir angeeignet habe.
Was kann der Laserpointer?
-Isolierband durchtrennen
-Löcher in schwarze cd hüllen
-Luftballons platzen lassen
Nachts sieht man einen schönen fetten Strahl (4-10km reichweite).
Tagsüber erkennt man den grünen Punkte auch bei Sonnenschein über mehrere 100 Meter.
Bilder werde ich nacher hochladen, grad zu faul dafür xD
und ein Video für den Beweis der oben genannten Sachen lade ich auch noch hoch.
Würde nur gerne erstmal wissen ob hier soetwas auf Interesse stößt :).
Es ist auch kein billieges Teil sondern ein ziehmlich gut verarbeitetes Material mit Sicherheitsschlüssel und Akku+Ladegerät.
Also Bilder und Video kommen nacher. Vorrausgesetzt es interessieren sich einige dafür^^
Zur Preisvorstellung:
unter 50€ geht nichts.
achja und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. Es ist schon spät bzw früh :)
edit: druchmesser von strahl/punkt ist verstellbar
streichhölzer bekommt man natürlich auch an :)
Sicherheits Tipps und Sachen die man damit nicht machen sollte/darf gibts vor dem Kauf :)
Bilder vom Laserpointer
ich habe noch einen Laserpointer(grün) bei mir rumliegen für den ich keine Verwendung mehr habe.
Die Stärke beträgt 150-300mw. Kann ich leider nicht genau sagen, da es schon etwas länger her ist dass ich ihn mir angeeignet habe.
Was kann der Laserpointer?
-Isolierband durchtrennen
-Löcher in schwarze cd hüllen
-Luftballons platzen lassen
Nachts sieht man einen schönen fetten Strahl (4-10km reichweite).
Tagsüber erkennt man den grünen Punkte auch bei Sonnenschein über mehrere 100 Meter.
Bilder werde ich nacher hochladen, grad zu faul dafür xD
und ein Video für den Beweis der oben genannten Sachen lade ich auch noch hoch.
Würde nur gerne erstmal wissen ob hier soetwas auf Interesse stößt :).
Es ist auch kein billieges Teil sondern ein ziehmlich gut verarbeitetes Material mit Sicherheitsschlüssel und Akku+Ladegerät.
Also Bilder und Video kommen nacher. Vorrausgesetzt es interessieren sich einige dafür^^
Zur Preisvorstellung:
unter 50€ geht nichts.
achja und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. Es ist schon spät bzw früh :)
edit: druchmesser von strahl/punkt ist verstellbar
streichhölzer bekommt man natürlich auch an :)
Sicherheits Tipps und Sachen die man damit nicht machen sollte/darf gibts vor dem Kauf :)
Bilder vom Laserpointer